Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
thonglife
Stringträger
Been thanked: 1 time

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von thonglife »

emjay hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 10:21 Die normalen Strings sind überwiegend vergriffen. Bei den Mesh-Varianten missfällt mir, dass dieses nur auf einer Seite ist und sich zudem ein unschönes Bild beim Übergang zum Nicht-Mesh-Teil ergibt.
Ja, stimmt mit der Verfügbarkeit. Dir hatten großen Sale neulich (gibt's immer wieder mal, wenn man Newsletter Abonnent ist, 20-25 % Rabatt).

Beim bestellen solltet ihr beachten, dass die Teile aus der BASS Kollektion eher eins kleiner ausfallen, während die Teile mit dem Mesh ungefähr der angegebenen Größe bei mitteleuropäischer Körper Statur entsprechen. Bei der Artikelbeschreibung ist eine Angabe, wie die Teile ausfallen.

Ich habe mehrere Thongs von beiden Serien und Bass ist leicht anders geschnitten, mit etwas schmalerer Frontpartie und kürzerem „String-steg“. Sitzt hüftiger dadurch und betont den Po in der Form etwas mehr.

Das Mesh ist nicht schlecht, und fällt eigentlich kaum auf. Die Übergänge sind gut verarbeitet.

Die Aussies sind ja in der Regel recht fit und sportlich, das ist auch die Zielgruppe der Produkte. Den sportlichen Outdoor Lifestyle gewöhnt man sich dann auch an wenn man hier lebt (bin schon 5 Jahre hier).
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 95 times
Been thanked: 153 times

Re: Wickedweasel wagt sich mit seiner Marke Microminimus ans Thema Herrenbademode

Beitrag von immerstring »

Ich finde es super, dass da vereinzelt Badestrings angeboten werden. Eine "normalere" Präsentation kann es doch nicht geben, als "schicke" Strings zwischen den akzeptierten Klassikern...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 50 times

Beitrag von G-Stringman »

Bin etwas enttäuscht, dass sie bei Männern nicht so knapp wie bei Frauen ausgefallen sind
Christian-ST
Stringträger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Christian-ST »

Jetzt wartet doch erst mal ab, wie sich die Sache entwickelt.
Sebastian-HH
Stringträger
Been thanked: 5 times

Beitrag von Sebastian-HH »

Ich bin bei 50 € plus noch sehr erstaunt
navythong
Stringträger
Has thanked: 22 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von navythong »

Hat (sehr) wenig mit 'microminimus' zu tun. Vielleicht wen man gewohnt ist an 'Board-shorts).......
Tangaland 24, Boystrings oder iSwim bieten microminimus an, nicht WW. Leider, für mich ist nichts dabei.
Antworten