Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Markus
G-String Träger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 54 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

emjay hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 10:36 Und in Duhnen warst du im Ahoi oder am Strand bzw. im Meer? Oder im Freibad Steinmarne?
Direkt am Strand hinter dem Freibad - Baden war aber nur kurz / da das Wasser hier sehr niedriger ist (selbst bei Hochwasser).
Aber den Tag über Sandburgen bauen und im Watt spielen war auch sehr schön
Markus
G-String Träger

Beitrag von Markus »

IMG_8597.jpeg
Ich war gerade wieder in Ohlendtedt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 227 times
Been thanked: 227 times

Beitrag von leostring »

ein kleiner nachtrag zu gestern. da fand das ausserplanmäßige stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin statt. wegen den sommerferien und des warmen wetters war die therme nicht so stark besucht. wir vier teilnehmer konnten da ohne probleme in unseren knappen strings baden. niemand hat sich an uns gestört. so konnten wir wie immer ein entspanntes stringschwimmen geniessen. gruß leo
Zuletzt geändert von leostring am Do 1. Aug 2024, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rumburak75
Microstring Träger
Has thanked: 81 times
Been thanked: 309 times

Beitrag von Rumburak75 »

Heute am Teufelssee in Berlin. Gegen 10:00 Uhr noch wenig los. Um Mittag hat sich die ganze Liegefläche gefüllt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chris
Stringträger
Has thanked: 63 times
Been thanked: 87 times

Beitrag von chris »

Blatt hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 23:39
chris hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 16:27 Seit dem vergangenen Wochenende konnte ich bei wechselhaftem Wetter zumindest drei Nachmittage am Strand in Dangast an der Nordsee genießen, zuletzt gestern. Screenshot_20240728_162010_Photos~2.jpg
Hey chris,
was ist das denn für ein String? Die Farbe ist klasse!

Blatt
Genau, ist der von emjay recherchierte roberto lucca bei https://www.dessue.de/herren-badehosen- ... 107-37733/ auch in unterschiedlichen Farben erhältlich.
Blatt
Stringträger
Has thanked: 15 times
Been thanked: 17 times

Beitrag von Blatt »

chris hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 23:35
Genau, ist der von emjay recherchierte roberto lucca bei https://www.dessue.de/herren-badehosen- ... 107-37733/ auch in unterschiedlichen Farben erhältlich.
Hi,

danke für die Recherche und Bestätigung. :)

Wie fällt der aus und ist er mit Innenfutter?

Blatt
Markus
G-String Träger

Beitrag von Markus »

Ich war heute wieder in Ohlenstedt.
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 193 times

Beitrag von stringfreund »

War gerade eben im Stadtbad Esperanto in Fulda ein paar Bahnen ziehen. Keinerlei Probleme, aber auch nur sehr spärlich besucht. Hatte einen gelben Sunstring von Olaf Benz an. Neben mir leider kein anderer mit String zu sehen.
wilddieb6
Bulgestring Träger
Has thanked: 188 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg. Als ich an der Liegewiese ankam, waren gerade 2 ältere Frauen dabei sich einen Badeanzug anzuziehen. Ich habe mich ausgezogen und hatte schon meine weißen Olaf Benz Badestring an. Hingelegt und schon ging das Getuschel los. Verstanden habe ich nichts. Erstmal ausruhen, dachte ich mir. Die Beiden sind dann ins Wasser, ich kurz darauf auch. Bin auch vor ihnen wieder aus dem Wasser. Sie kamen raus, und schaue da, beide eine sehr knappe Bikinihose angezogen und Oberkörper frei sich in die Sonne gelegt. Ich habe dann mal freundlich rüber geschaut und bekam ein lächeln zurück. Das Getuschel kann ich mir jetzt gut erklären.
chris
Stringträger
Has thanked: 63 times
Been thanked: 87 times

Beitrag von chris »

Blatt hat geschrieben: Fr 2. Aug 2024, 22:28
chris hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 23:35
Hi,

danke für die Recherche und Bestätigung. :)

Wie fällt der aus und ist er mit Innenfutter?

Blatt
Kann Robert lucca absolut empfehlen, Kordel, Innenfutter geben einen sicheren Halt, gefällt mir gut. Ich trage bei olaf benz M und auch bei roberto lucca die M - normale Passform würde ich sagen.

Viele Grüße
Antworten