Läden im Osten von Deutschland
-
- Stringträger
Läden im Osten von Deutschland
Hey Hey!
Hat hier jemand von euch Tipps welche Läden im Osten der Republik Strings im Sortiment haben? Ich wohne nur eine halbe Stunde mit dem Auto von Berlin entfernt & war bisher nur bei Brunos shoppen.
Mittlerweile habe ich aber eher Lust mich auch mal in anderen Städten/Läden umzusehen. Habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich? (:
Hat hier jemand von euch Tipps welche Läden im Osten der Republik Strings im Sortiment haben? Ich wohne nur eine halbe Stunde mit dem Auto von Berlin entfernt & war bisher nur bei Brunos shoppen.
Mittlerweile habe ich aber eher Lust mich auch mal in anderen Städten/Läden umzusehen. Habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich? (:
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 454 times
- Been thanked: 77 times
Gerade fallen mir nur drei ein, aber sicherlich gibt es noch mehr:
Berlin Brunos https://brunos.de/berlin
Wustermark Bruno Banani https://brunobanani.com/ueber-uns/store ... 7bb776884d
Chemnitz Olaf Benz Outlet
Berlin Brunos https://brunos.de/berlin
Wustermark Bruno Banani https://brunobanani.com/ueber-uns/store ... 7bb776884d
Chemnitz Olaf Benz Outlet
-
- Stringträger
Re: Läden im Osten von Deutschland
Von dem Olaf Benz Store hab ich auch schon gehört. Lohnt sich der Weg, bezogen auf die Größe des Sortiments, Preisen etc?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 454 times
- Been thanked: 77 times
Keine Ahnung, war noch nie dort, das können nur andere beantworten.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 251 times
Das Outlet wird hier immer gut bewertet.
Allerdings sollte man natürlich schon überlegen, ob das Sinn macht. "Halbe Stunde mit dem Auto von Berlin entfernt" kann ja auch im Norden von Berlin bedeuten, daher habe ich jetzt einmal Berlin -> Chemnitz genommen, das sind gut 3 Stunden mit dem Auto. So viel Rabatt kann man gar nicht bekommen …
Allerdings sollte man natürlich schon überlegen, ob das Sinn macht. "Halbe Stunde mit dem Auto von Berlin entfernt" kann ja auch im Norden von Berlin bedeuten, daher habe ich jetzt einmal Berlin -> Chemnitz genommen, das sind gut 3 Stunden mit dem Auto. So viel Rabatt kann man gar nicht bekommen …
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 238 times
- Been thanked: 234 times
die strecke berlin-chemnitz kommt mit drei stunden gut hin. von berlin nach wustermark ist es in gut einer halben stunde zu schaffen. zur qualität der beiden outletläden kann ich aus eigener erfahrung leider auch nichts sagen. aber ein schnäppchen zu machen soll da in beiden geschäften durchaus möglich sein.
- Lurch90
- G-String Träger
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 27 times
Ein Besuch im Outletstore in Chemnitz lohnt sich definitiv! Die Preise liegen weit unter der regulären Verkaufspreisen. Zw. 10-30 € zahlt man dort je nach Aktualität. Bei bestimmten Größen oder Modellen lohnt ein Anruf im Vorfeld.
Ob das ganze 3 h einfache Fahrt wert ist, muss jeder selbst wissen.
Ob das ganze 3 h einfache Fahrt wert ist, muss jeder selbst wissen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 29 times
Hallo Brandenburger Stringer hier:
Also Bruno Banani Stores gibt es im Osten 2 die ich kenne: Brehna Outlet und Wustermark Outlet.
Dabei haben beide die gleiche Auswahl und die meisten sind Bale bzw. die unterschiedlichen Bedruckungen. Dann noch die aus Baumwolle (CL).
Mit etwas Glück gibt es gute Rabatte. (5-17 € pro Stück manchmal nochmal 7 % on top - ich glaube die Kassiererin mag mich an dem Tag einfach)
Ich war jetzt 4 mal da und das Sortiment bleibt doch recht gleich.
Das Zentrum ist allerdings der Olaf Benz Werksverkauf. Da gibt es Manstore und Olaf Benz. Dabei ist dort einen Grabbeltisch für 5-7 € das Stück und die Ware mit bis zu 50 % Nachlass und diversen Größen, Farben und Stoffen.
Hier gibt es auch Badestrings und auch für die Damenwelt gibt es reichlich Auswahl.
Ich habe seit meinem letzten Kaufrausch über 100 Strings ... das sollte mir erstmal reichen, auch wenn ich ab und zu vielleicht einen Erinnerungsstring aus dem OB Werksverkauf mitnehme ... vielleicht ... ^^
Also Bruno Banani Stores gibt es im Osten 2 die ich kenne: Brehna Outlet und Wustermark Outlet.
Dabei haben beide die gleiche Auswahl und die meisten sind Bale bzw. die unterschiedlichen Bedruckungen. Dann noch die aus Baumwolle (CL).
Mit etwas Glück gibt es gute Rabatte. (5-17 € pro Stück manchmal nochmal 7 % on top - ich glaube die Kassiererin mag mich an dem Tag einfach)
Ich war jetzt 4 mal da und das Sortiment bleibt doch recht gleich.
Das Zentrum ist allerdings der Olaf Benz Werksverkauf. Da gibt es Manstore und Olaf Benz. Dabei ist dort einen Grabbeltisch für 5-7 € das Stück und die Ware mit bis zu 50 % Nachlass und diversen Größen, Farben und Stoffen.
Hier gibt es auch Badestrings und auch für die Damenwelt gibt es reichlich Auswahl.
Ich habe seit meinem letzten Kaufrausch über 100 Strings ... das sollte mir erstmal reichen, auch wenn ich ab und zu vielleicht einen Erinnerungsstring aus dem OB Werksverkauf mitnehme ... vielleicht ... ^^
-
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 28 times
Ich war vor wenigen Tagen im Outlet von Olaf Benz und kann sagen, dass sich der Weg für mich gelohnt hat.
1. Ich habe drei Strings und eine Unterhose für 39 gekauft (sonst der übliche Preis für einen Artikel)…
2. Es ist toll soviel Auswahl auf einmal zu sehen. Der Laden ist super sortiert und man findet sich sofort gut zurecht.
3. Auch Artikel aus der aktuellen Kollektion kann man dort reduziert kaufen.
4. Die Preise lagen zwischen 5 und 28 Euro. Auch in den Kategorien 5 und 7 Euro wirst du bestimmt was finden.
5. Wenn deine Größe S/M/oder L ist hast du noch (mein Eindruck) eine größere Auswahl. Ich schaue bei XL… da war aber auch noch genug vorhanden…
6. Meine Frau war auch mit dabei und hat sich gefreut mit mir zusammen Strings auszusuchen.
7. Das ist für mich am Wichtigsten: Es nervt keiner. Keine anderen Kunden, die einen (vermeintlich) mustern…
Zusammenfassend: Es lohnt sich!
1. Ich habe drei Strings und eine Unterhose für 39 gekauft (sonst der übliche Preis für einen Artikel)…
2. Es ist toll soviel Auswahl auf einmal zu sehen. Der Laden ist super sortiert und man findet sich sofort gut zurecht.
3. Auch Artikel aus der aktuellen Kollektion kann man dort reduziert kaufen.
4. Die Preise lagen zwischen 5 und 28 Euro. Auch in den Kategorien 5 und 7 Euro wirst du bestimmt was finden.
5. Wenn deine Größe S/M/oder L ist hast du noch (mein Eindruck) eine größere Auswahl. Ich schaue bei XL… da war aber auch noch genug vorhanden…
6. Meine Frau war auch mit dabei und hat sich gefreut mit mir zusammen Strings auszusuchen.
7. Das ist für mich am Wichtigsten: Es nervt keiner. Keine anderen Kunden, die einen (vermeintlich) mustern…
Zusammenfassend: Es lohnt sich!
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 170 times
Dort ist das String Paradies. Nirgendwo gibt es so viele davon auf einem Fleck wie dort. Dazu noch auch ausgefallene Sachen von Manstore (Lack…).
Ich habe Glück und einen Dienstwagen , daher ist die Fahrt kostenlos und meine Sammlung wird immer größer.
Also 1-2 h Umkreis auf jeden Fall, weiter weg… muss jeder selber wissen.
Besuch lohnt sich, wenn Mann mal real diese Auswahl sehen möchte und nicht immer nur online.
Viele Spaß beim shoppen
Ich habe Glück und einen Dienstwagen , daher ist die Fahrt kostenlos und meine Sammlung wird immer größer.
Also 1-2 h Umkreis auf jeden Fall, weiter weg… muss jeder selber wissen.
Besuch lohnt sich, wenn Mann mal real diese Auswahl sehen möchte und nicht immer nur online.
Viele Spaß beim shoppen