Bodys
-
- G-String Träger
- Has thanked: 168 times
- Been thanked: 96 times
Re: Bodys
Hallo,
Habe den auch, aber in weiss. Vergess es aber, da sieht man aus, als wäre man der letzte swinger club Besucher überhaupt.
Welcher ich empfehlen kann, ist der manstore m101
LG
Stringby
Habe den auch, aber in weiss. Vergess es aber, da sieht man aus, als wäre man der letzte swinger club Besucher überhaupt.
Welcher ich empfehlen kann, ist der manstore m101
LG
Stringby
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 83 times
Danke ja der m101 schaut schon cool aus. Aber ich war der Meinung das ich da was gelesen habe, dass er durchschimmernd ist. Wie gesagt ich suche was für den Winter, und wenn er dann leicht durchsichtig ist glaube ich kaum das er so warm hält. Wie schaut es da mit den Größen aus? Wenn du ja beide hast, kannst du mir bitte deine Maße verraten und welche größe dir da passt?
Vielen Dank
Vielen Dank
-
- G-String Träger
- Has thanked: 168 times
- Been thanked: 96 times
Hallo,
183 bei 95 kg
Hatte m genommen bei beiden
Ja der manstore ist durch schimmernd, aber das ist wie eine Strumpfhose. Glaube mir das wird dein Begleiter für kalte Winter Nächte sein
LG
Stringby
183 bei 95 kg
Hatte m genommen bei beiden
Ja der manstore ist durch schimmernd, aber das ist wie eine Strumpfhose. Glaube mir das wird dein Begleiter für kalte Winter Nächte sein
LG
Stringby
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 83 times
Wir werden sehen. Habe mir jetzt mal m und l bestellt. Mal schauen welcher da bleibt.
Aber erst mal danke für eure Infos.
Aber erst mal danke für eure Infos.
-
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 28 times
Ich habe ein bisschen mit Bodies ausprobiert. Dabei war mir wichtig, dass diese T-Shirt-Arme oder länger haben. Trägerbodies reizen mich nicht so. Erst habe ich Frauenbodies probiert, aber die waren doch sehr unangenehm im Schritt. Auch ist es echt nicht einfach den richtigen Verschluss zu finden, der bequem und praktisch ist.
Durchgesetzt haben sich bei mir die Folgenden, besonders weil sie auch obenrum gut aussehen, alltagstauglich sind (z.B. beim auf Toillette gehen) und untenrum gemütlich sich anfühlen.
Durchgesetzt haben sich bei mir die Folgenden, besonders weil sie auch obenrum gut aussehen, alltagstauglich sind (z.B. beim auf Toillette gehen) und untenrum gemütlich sich anfühlen.
- Muscle Alive Herren Unterwäsche Kurzarm Strampler Overall Henley Jumpsuit Stretchy Cotton Ramper (von Amazon) - kein String, eher lockere kurze Shorts untenrum.
- Kefali Cologne KC5013 - kein String, eher brief trunk untenrum.
- Ein Männerstringbody von Etsy (teuer, um die 80 Euro), aber wunderbar - https://www.etsy.com/de-en/listing/1432 ... ort-sleeve
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 18 times
Habe einige Bodies durchgetestet.
Früher (ca.2003) die Olaf Benz Sportbodies.
Die waren mega vom Stoff als auch vom Schnitt her.
Kurzes Bein und ein mega geiler Schnitt am Po.
Dann die Manstore Bodies;
Sowohl Jock als auch als neuster Zuwachs meiner Wäschesammlung ein 2271 Stringbody.
Den kann man auch super zur Party anziehen.
Leider hat Manstore die Preise ziemlich angezogen aber die Qualität ist spitze.
In Planung ist ein Partnerlookbody für meine Partnerin und mich von hirogato. Die haben bei deren Bodies nämlich auch eine Option "herren".
Früher (ca.2003) die Olaf Benz Sportbodies.
Die waren mega vom Stoff als auch vom Schnitt her.
Kurzes Bein und ein mega geiler Schnitt am Po.
Dann die Manstore Bodies;
Sowohl Jock als auch als neuster Zuwachs meiner Wäschesammlung ein 2271 Stringbody.
Den kann man auch super zur Party anziehen.
Leider hat Manstore die Preise ziemlich angezogen aber die Qualität ist spitze.
In Planung ist ein Partnerlookbody für meine Partnerin und mich von hirogato. Die haben bei deren Bodies nämlich auch eine Option "herren".
- xeala
- Stringträger
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 16 times
Ich hab vor über 20 Jahren meinen ersten Stringbody aus einer leicht kratzigen Baumwoll-Viskose-Mischung in einem Erotik-Shop gekauft. Ich war von dem Tragegefühl begeistert, auch weil untenrum einfach mehr Platz nach "oben" ist (ähnlich der Bibs beim Radfahren; auch das bemerken der seitlichen Träger beim String fällt komplett weg ).
Ich habe dann über die Jahre verschiedene Modelle verschiedener Hersteller probiert war aber recht desillusioniert zumal die Träger sehr unbequem waren und immer abrutschten, das Material meist nicht Spandex war.
Die Modelle von Amoretsy und Leohex hab ich auch probiert. Da fehlt mir einfach der Platz fürs Gemächt.
Modelle von Manstore etc gefallen mir gar nicht.
Mittlerweile habe ich ganz tolle und sehr bequeme Modelle von Fets-Fash gefunden, welche ich gerne unter meinem Arbeits-Overall trage. Die neuen Modelle von Ishtar-Brute würden mich auch sehr interessieren, die passen bestimmt perfekt!
Mein Fazit? Wenn Manns mag kann die Suche recht schwer werden, wenn nicht auch gut
Noch was zum Preis. Unter- und Badewäsche möchte ich nur, wenn sie lange hält, Qualität hat, möglichst fair produziert wird und aus guten Materialien gefertigt ist. Das hat seinen Preis. Den bin ich auch gerne bereit zu bezahlen. Diese Modelle halten dafür auch weit über 15 Jahre. Müssen aber auch gepflegt werden.
Zum Tragen in der Öffentlichkeit Ich hab schon Badestringbodys (Tangaland) am Fluss getragen. Das Schwimmen und Sonnen gefällt mir sehr darin. Trotzdem find ich es etwas zuu sexxy für die Welt da draussen. Also lieber unter der Kleidung, oder Zuhause unter Freund:innen.
@hilodental Der Body von Etsy schaut interessant aus. er wär aber nichts für mich weil: Bei Unterwäsche trage ich gerne S, oder XS. Bei Shirts eher M, oder L, ausser es ist hauteng geschnitten. So würd das für mich nicht zusammenpassen.
Ich habe dann über die Jahre verschiedene Modelle verschiedener Hersteller probiert war aber recht desillusioniert zumal die Träger sehr unbequem waren und immer abrutschten, das Material meist nicht Spandex war.
Die Modelle von Amoretsy und Leohex hab ich auch probiert. Da fehlt mir einfach der Platz fürs Gemächt.
Modelle von Manstore etc gefallen mir gar nicht.
Mittlerweile habe ich ganz tolle und sehr bequeme Modelle von Fets-Fash gefunden, welche ich gerne unter meinem Arbeits-Overall trage. Die neuen Modelle von Ishtar-Brute würden mich auch sehr interessieren, die passen bestimmt perfekt!
Mein Fazit? Wenn Manns mag kann die Suche recht schwer werden, wenn nicht auch gut
Noch was zum Preis. Unter- und Badewäsche möchte ich nur, wenn sie lange hält, Qualität hat, möglichst fair produziert wird und aus guten Materialien gefertigt ist. Das hat seinen Preis. Den bin ich auch gerne bereit zu bezahlen. Diese Modelle halten dafür auch weit über 15 Jahre. Müssen aber auch gepflegt werden.
Zum Tragen in der Öffentlichkeit Ich hab schon Badestringbodys (Tangaland) am Fluss getragen. Das Schwimmen und Sonnen gefällt mir sehr darin. Trotzdem find ich es etwas zuu sexxy für die Welt da draussen. Also lieber unter der Kleidung, oder Zuhause unter Freund:innen.
@hilodental Der Body von Etsy schaut interessant aus. er wär aber nichts für mich weil: Bei Unterwäsche trage ich gerne S, oder XS. Bei Shirts eher M, oder L, ausser es ist hauteng geschnitten. So würd das für mich nicht zusammenpassen.
- Thinline
- Stringträger
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 22 times
Heute habe ich meine ersten beiden Bodys erhalten, und der erste Eindruck ist, dass ich schon vor Jahren hätte bestellen sollen! Ich habe Produkte von manstore und doreanse. Die Manstore ist wahrscheinlich eine bessere Qualität und ist ziemlich transparent, so fügt ein bisschen Verlockung, um das gesamte Erscheinungsbild- Ich mag das hohe Bein geschnitten und das allgemeine Gefühl zu meinem Oberkörper. Ich denke, sie werden ein Go-to für die kälteren Zeiten des Jahres sein und sie werden eine große Basisschicht sein.
Translated with DeepL (https://www.deepl.com/app/?utm_source=i ... ranslation)
Translated with DeepL (https://www.deepl.com/app/?utm_source=i ... ranslation)