Buch: Männertanga (Harte Fakten über ein schamloses Dreieck)

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 624 times
Been thanked: 679 times
Re: Buch: Männertanga (Harte Fakten über ein schamloses Dreieck)

Beitrag von emjay »

Wenn der Nachbar wüsste, was so "Schamloses" im Umschlag ist … :lol:
StringBy
Microstring Träger
Has thanked: 578 times
Been thanked: 274 times

Beitrag von StringBy »

Kingsnake5 hat geschrieben: Sa 24. Aug 2024, 09:37 Ich hab es mir auch am Donnerstag bestellt, nun liegt es leider bei meinem Nachbarn. Ich bin nämlich seit Freitag auf Motorradtour, hätte nicht gedacht dass die Bestellung so schnell geht.
Ich freu mich daher schon auf Sonntag Abend wenn ich nach Hause komme.
Keine Sorge, ist ein Umschlag von double8
Da kommt niemand drauf was drin ist 😉

LG
Stringby
Kingsnake5
Stringträger
Has thanked: 140 times
Been thanked: 56 times

Beitrag von Kingsnake5 »

Ich weiß nicht, da emjay geschrieben hatte, gibt's auch beim easyfunshop, hatte ich da geguckt und gedacht, ach der Sting hier ist ja schön und oh ab 79 oder so ohne Versand. Kurz es sind n paar stings zum Buch dazu geworden.
Ich hab aber keine Ahnung wie die dort versenden bzw Verpacken.

Ich werde es wie gesagt morgen sehen :D
slingman
G-String Träger
Has thanked: 43 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von slingman »

Hab meins jetzt auch bekommen. Lohnt sich schon zu lesen. Sehr interessant, und dann noch die schönen Bilder dazu :oops: Hab schon mal überlegt es Freunden zu schenken die dem Thema bislang ehr kritisch gegenüberstanden. Mal sehen lese es erst mal ganz durch.
MarkoRobertDavid
Stringträger
Been thanked: 22 times

Beitrag von MarkoRobertDavid »

Hi zusammen,
wir drei wollen erst mal danke danke danke sagen! Das Buch wird so fleißig bestellt, dass wir jetzt schon eine Schüleraushilfe beschäftigen müssen, um die ganzen Bestellungen prompt zu erledigen. Wir liefern auch am gleichen Tag aus und packen Euch auch noch gratis zwei Gimmick Postkarten dazu. Das Buch sollte also ein zwei Tage später bei Euch ankommen. Die positiven Feedbacks sind übrigens auch der Hammer (z.B. "Must Have für alle Stringer!"). Wir werden echt rot. Ihr seid echte Schätzchen!
Ein herzliche Bitte haben wir doch noch: Bestellt bitte möglichst bei uns (www.maennertanga.com) oder einem stringfreundlichen Shop, dann bleibt das Geld in der Community. Über Amazon zum Beispiel geht uns mehr als die Hälfte verloren ... und die sind ja schließlich reich genug :-)
Liebe Grüße
David
Lets string together
Zuletzt geändert von MarkoRobertDavid am Mo 16. Sep 2024, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 432 times
Been thanked: 335 times

Beitrag von leostring »

mein freund hat das buch bereits gelesen und sich lobend geäussert. nun bin ich auch schon gespannt auf die lektüre.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 48 times
Been thanked: 80 times

Beitrag von Mike »

MarkoRobertDavid hat geschrieben: Mo 26. Aug 2024, 14:06 Hi zusammen,
wir drei wollen erst mal danke danke danke sagen! Das Buch wird so fleißig bestellt, dass wir jetzt schon eine Schüleraushilfe beschäftigen müssen, um die ganzen Bestellungen prompt zu erledigen. Super. Ihr seid echte Schätzchen! Und ja, wir liefern am gleichen Tag aus, das Buch sollte also ein zwei Tage später bei Euch ankommen. Und die positiven Feedbacks sind auch der Hammer (z.B. "Must Have für alle Stringer!"). Wir werden echt rot.
Ein herzliche Bitte haben wir doch noch: Bestellt bitte unbedingt direkt bei uns (www.maennertanga.com) dann bleibt das Geld in der Community. Über Amazon zum Beispiel gehen 50% verloren ... und die sind ja reich genug :-) Dafür packen wir Euch auch noch gratis zwei Gimmick Postkarten dazu.
Liebe Grüße
David
Thumbs up für eure krasse Missions-Arbeit!
Ich hab gedacht ich sehe nicht recht - da verfassen 3 Typen ein kompletter Buch nur über Männerstrings. Wie geil ist das denn!
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 102 times
Been thanked: 189 times

Beitrag von Rhenus »

MarkoRobertDavid hat geschrieben: Mo 26. Aug 2024, 14:06 Hi zusammen,
wir drei wollen erst mal danke danke danke sagen! Das Buch wird so fleißig bestellt, dass wir jetzt schon eine Schüleraushilfe beschäftigen müssen, um die ganzen Bestellungen prompt zu erledigen. Super. Ihr seid echte Schätzchen! ...
Hab mein Exemplar soeben erhalten und erst mal nur durchgeblättert und die fast durchgehend hervorragenden Fotos angeschaut. Super Leistung, dieses Buch, es übertrifft auf den ersten Blick meine Erwartungen bei weitem. Werde mich zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt noch weiter dazu äussern.

Obwohl ich eigentlich seit vielen Jahren nur noch verschiedenste Strings und Stringtangas trage, bin ich via Bademode auf die dezenteren Checky Briefs gestossen. Ich mag das Traggefühl mit diesen Teilen und hab mir auch schon die eine und andere Underwear Cheeky z.B. von Manstore, Joe Snyder, Rufskin etc. angeschafft. Im Buch wird nun auf den Seiten 44 und 60 je eine geile Cheeky Brief gezeigt. Darf man erfahren, was das für Modelle von welchem Hersteller sind?
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 881 times
Been thanked: 267 times

Beitrag von Berlin Thong »

MarkoRobertDavid hat geschrieben: Mo 26. Aug 2024, 14:06
Ein herzliche Bitte haben wir doch noch: Bestellt bitte unbedingt direkt bei uns (www.maennertanga.com) dann bleibt das Geld in der Community.
Liebe Grüße
David
Hallo David,

habe das Buch selbstverständlich beim stationären Buchhändler meines Vertrauens bestellt, davon habe ich mehr, wenn es ihn morgen auch noch gibt.
Gerne kannst Du mir jedoch deinen Satz "... dann bleibt das Geld in der Community" ausführlicher erklären. ;)
# freedomofpeach
Reliquie
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 26 times

Beitrag von Reliquie »

Mein Buch kommt heute mit der Post :D
Habe es vor 2 Tagen bei easyfunshop entdeckt und dort bestellt.
Love many, trust a few and always paddle your own canoe! :D

Mein Stringstagram
instagram.com/_nat_pagle_
Antworten