Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Alex86
Stringträger

Re: Ein neuer Trend: Ultraknappe Jeans-Hotpants?

Beitrag von Alex86 »

Ich trug als Teen, so etwa mit 16/17 auch knapp abgeschnittene Pants, die den Ansatz der Pobacken rausblitzen ließen. Das war 2002 und 2003. Habe diese Pants aber nur in der Freizeit getragen, besonders auf dem Weg zum und vom Badesee, manchmal auch zum Ausführen unseres Hundes. Hat damals aber mitunter auch für ziemlich Aufmerksamkeit und Gerede gesorgt, weshalb ich das damals auch nicht mehr weiter verfolgt habe.
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von Stringent »

Männer traut euch: Eine gute Figur machen am Grill in Hotpants 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1335 times
Been thanked: 142 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Ähnliche Modelle wurden doch schon vor ca. 4 Jahrzehnten als Hotpants an (ganz) junge Frauen verkauft, sogar hier im Münsterland. Im Internet findet sich "makeyourownjeans.com" mit entsprechenden Abbildungen, nicht ganz so extremen Schnitt als "Hot Shorts" für 41 €, custom made
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 176 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von integrator »

Also für Männer finde ich das irgendwie nicht schön und bei Frauen würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, ich würde nicht hingucken. Dennoch finde ich, dass manchmal weniger auch mehr ist.... Und damit meine ich nicht weniger Stoff :-D
lovetostring
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von lovetostring »

@Stringent,
also mit diesem Outfit sorgst du in jedem Fall für Aufsehen und, Respekt, dafür braucht es in der Tat einigen Mut, vor allem, wie es schein auch im Kreis von Beaknnten und Freunden oder Familie so aufzutreten.
In meinen frühen Jahren als Teen trug ich auch ganz gern sexy Outfits, zB enge Jeans, Lederhosen oder auch knappe Shorts, vorwiegend mit dünnen T-Shirts oder Netzshirts, finde aber heute, dass solche Outfits als "Jungspund" ganz ok sind, in gesetzterem Alter allerdings gewöhnungbedürftig erscheinen.
Trotzdem, wenn es dir gefällt ist alles ok.
lovetostring
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 25 times

Beitrag von lovetostring »

@Alex86
Du scheinst mir ein Bruder im Geiste zu sein. Auch ich habe als Teen gern sexy Outfits getragen und - wie ich unten bei @Stringent geschrieben habe - das nach einiger Zeit auch wieder eingestellt. Allerdings habe ich mich da auch bei offiziellen Anlässen wie Schule oder Verein "geoutet" indem ich diese Kleidung auch da getragen habe. Grosse Kritik habe ich dafür keine bekommen.
Antworten