Erotische String-Geschichten

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 19 times
Been thanked: 35 times

Erotische String-Geschichten

Beitrag von Naropa »

Hallo Zusammen. Ich hatte gerade ein interessantes Erlebnis beim String-Einkauf, dass ich gerne in meiner Phantasie hier erotisch ausschmücken möchte.
Die Frage an Euch im Forum ist ob Ihr meint, dass in diesem Forum dafür Platz und Interesse ist.
Wenn ja, dann hau ich in die Tasten. :D
Markus
G-String Träger
Beiträge: 126
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 6 times
Been thanked: 49 times

Re: Erotische String-Geschichten

Beitrag von Markus »

Ich finde schon - denke manche Posts hier sind eh schon Phantasie;)
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 205 times
Been thanked: 202 times
Kontaktdaten:

Re: Erotische String-Geschichten

Beitrag von emjay »

Ich habe keine Einwände, wenn die Grenze der Erotik nicht überschritten wird.

(Zum Hintergrund: Die abgeschaffte FSK18-Rubrik gab die Möglichkeit, auch ebensolche Texte zu schreiben. Das soll hier in der "Öffentlichkeit" natürlich nicht passieren. Daher Erotik ja, mehr nicht.)
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 254
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 117 times
Been thanked: 22 times
Kontaktdaten:

Re: Erotische String-Geschichten

Beitrag von Thongboy85 »

Wenn es nicht ausartig könnte man bestimmt über eine FSK18 Rubrik nachdenken.
Benutzeravatar
Hartl84
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Jun 2024, 11:39
Has thanked: 21 times
Been thanked: 38 times

Re: Erotische String-Geschichten

Beitrag von Hartl84 »

Was war denn das interessante Erlebnissen ohne Ausschmückungen?
bzw. vielleicht kannst du ja hinterher aufklären was du dazu erfunden hast?
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 19 times
Been thanked: 35 times

Re: Erotische String-Geschichten

Beitrag von Naropa »

Ok, wenn die Mods dies erlauben: Hier der erste Teil meiner Geschichte:

Diese Geschichte ist mit sehr viel Phantasie ausgeschmückt. Die handelnden Personen und Orte entspringen auch eben dieser Phantasie.

Die Wäscheboutique

Es war wieder einmal soweit: Ich «brauchte» neue Badekleidung, da meine Aktuelle in die Jahre gekommen war. «Badekleidung» trifft es gut, denn für gewisse «offizielle» Anlässe wie Schwimmen mit Freunden, Firmenkollegen oder sonstigen Bekanntschaften habe ich 1-2 recht konservative Badepants. Konservativ ist immerhin nur der Schnitt, bei den Mustern versuche ich zumindest bisschen Extravaganz zu zeigen. Dies ist bei den Modellen von Olaf Benz und Manstore welche ich zu tragen pflege eher der Normalfall also leicht zu bewerkstelligen.

Da ich aber schon seit über 20 Jahren Strings als Unterwäsche trage und mittlerweile bis auf «offizielle» Anlässe dies ausschließlich tue, hat sich eine schöne Anzahl von Strings in allen Farben, Materialien und Formen in meinem Kleiderschrank angesammelt. Somit war der erste Schritt im letzten Strandurlaub in Sardinien einen String zu tragen fast schon vorprogrammiert. Ich hatte damals viel Mut gebraucht und es war ein sehr schlichter Bruno Banani Wäschestring in schwarz den ich trug – ohne die geringste Reaktion der spärlich anwesenden Strandbesucher.
Somit war klar, dass bei einem Neukauf von Badepants als Belohnung auch mindestens ein Badestring als Trostpflaster gekauft werden muss um im nächsten Urlaub einen neuen String am Strand auszuführen.

Ich probiere Badekleidung gerne bevor ich sie kaufe versuche ich diese deshalb in Fachgeschäften zu erwerben. Da die Auswahl an Dessous Geschäften für Männer eher sehr dürftig ist bin ich sehr froh, dass sich eine Zugstunde von meinem Wohnort entfernt eine gut sortierte Wäscheboutique befindet die ich jedes Jahr 1-2 mal aufsuche und Wäsche kaufe. Da ich auch sehr gerne Leggings und Bodys trage, die aber auch wegen der Schnitte und Größen vorher probiere kaufe ich diese Art von Wäsche in diesem Geschäft regelmäßig ein. Die Besitzerin des Ladens ist eine etwa 55 jährige attraktive Frau, welche stets gut gelaunt ist und mit der man sehr entspannt über das Thema Unterwäsche plaudern kann.

Es war also wieder soweit, dass ich in der Nähe war und Zeit hatte um der Boutique meines Vertrauens einen Besuch abzustatten. Bei den zahlreichen Vorbesuchen lief das ganze Prozedere so ab: Ich komme in Geschäft, führe Smalltalk mit der Besitzerin über Umsatz, Urlaube, Neue Unterwäschemodelle etc. und suche nebenbei 10-15 Stück Wäsche für die Anprobe heraus. Danach baut die Besitzerin zwei Paravents in einer Ecke des Ladens auf wo ich dann die guten Stücke nackt nur in Unterwäsche bekleidet probiere. Damit ich einen möglichst guten Eindruck der Wäsche bekomme trage ich zu diesen Besuchen immer Strings mit möglichst wenig Stoff, einmal hatte ich sogar Beachkini String mit einem winzigen Beutel der nur durch dünne Bänder um den Körper gehalten wurde. Ein anderes Mal hatte ich einen Bulge String von Joe Snyder zusammen mit einem Metall Cockring an. Die Situation in knapper und heißer Wäsche dazu stehen, wären dem ich durch den Paravent mit der Ladenbesitzerin plaudere hat mich schon das ein oder andere mal mental erregt und ich musste aufpassen, dass die körperliche Erregung ausblieb.

Bei den letzten Malen ist mir auch aufgefallen, dass sie die beiden Paravents nicht vollständig schließt und somit immer ein Spalt von 10 cm offen bleibt, denn ich dann vor dem Umziehen schließe. Außerdem hat sie mir gesagt, dass sie sich die Wäsche immer an Messen an Models ansieht um beurteilen zu können wie das in Natura aussieht und sie ja auch prinzipiell gerne Models in Unterwäsche sieht. Mit diesen beiden Beobachtungen im Gepäck hatte ich dieses Mal vor die Paravents nicht zu schließen und zu beobachten ob sie diese schließen würde bzw. ob sie mich vielleicht bei der Anprobe beobachten würde.

So stand ich also nun in besagter Ladenecke und beobachtete wie die beiden Paravents aufgebaut wurden und ein Spalt von gut 20 cm dazwischen klaffte. Ich zog mich also bis zum String aus und versuchte immer im Spalt für sie gut sichtbar zu sein. Um möglichst unauffällig zu kontrollieren ob ich beobachtet werde oder nicht versuchte ich Ihre Position im Raum über Schatten und Spiegel zu eruieren: Treffer – sie stand ca. 2 m hinter dem Paravent in Blickrichtung Spalt. Ich habe noch ganz vergessen zu sagen, dass ich es gelinde gesagt sehr schön finde (bzw. «geil» wäre das richtige Wort dafür) beobachtet zu werden, ich hatte diesbezüglich schon einige Begebenheiten in der Sauna aber das ist eine andere Geschichte 😉
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 13 times
Been thanked: 14 times

Re: Erotische String-Geschichten

Beitrag von slingman »

Fände ich eine Super Idee bzw. Ergänzung!!
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 205 times
Been thanked: 202 times
Kontaktdaten:

Re: Erotische String-Geschichten

Beitrag von emjay »

Also ich habe an der Geschichte nichts auszusetzen, und aus meiner Sicht brauchen wir auch keine neue bzw. reaktivierte FSK18-Rubrik, weil dies wieder andeutet, es wäre etwas "mehr" als Erotik.
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 13 times
Been thanked: 14 times

Re: Erotische String-Geschichten

Beitrag von slingman »

Super Story gerne mehr davon oder eine Fortsetzung!!
Antworten