Umfrage: Partner/in und Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten

Wie steht dein/e aktuelle/r Partner*in zu deinen Strings?

Mein PARTNER: Findet Strings an mir SCHLECHT
0
Keine Stimmen
Mein PARTNER: Findet Strings an mir NEUTRAL
4
4%
Mein PARTNER: Findet Strings an mir GUT
6
5%
Meine PARTNERIN: Findet Strings an mir SCHLECHT
7
6%
Meine PARTNERIN: Findet Strings an mir NEUTRAL
41
36%
Meine PARTNERIN: Findet Strings an mir GUT
51
45%
Habe aktuell KEINEN PARTNER
2
2%
Habe aktuell KEINE PARTNERIN
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 427
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 37 times
Been thanked: 56 times

Umfrage: Partner/in und Strings

Beitrag von f.j. »

Wir alle teilen eine Vorliebe für Strings, aber wie wir damit umgehen ist sehr unterschiedlich: Manche tragen sie nur gelegentlich wenn niemand hinschaut. Andere tragen sie täglich und egal in welcher Situation. Aber nicht nur wie wir selbst zu Strings stehen sondern auch wie unsere besseren Hälften das sehen ist oft sehr unterschiedlich.

Manche mögen es seltsam finden und stirnrunzelnd hinnehmen, anderen ist es völlig wurscht, und wieder andere fahren total drauf ab. Es gibt dazu bereits ein paar Threads, wie etwa Stringpremiere bei der Freundin oder Wie war die Reaktion...?, aber ich denke es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Umfrage: Wie ist das bei euch? Wie stehen eure Partner und Partnerinnen zu euren Unterwäsche-Strings?
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 394
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 156 times
Been thanked: 306 times

Re: Umfrage: Partner/in und Strings

Beitrag von integrator »

Meine fand es scheiße, bis ich mal einen anhatte und sie das gesehen hat. :D Was modisch akzeptiert ist, ist ja letztendlich immer gesellschaftlich geprägt. Jugendliche sind da ganz extrem, sie laufen größtenteils fast uniformiert rum. Bloß nicht aus der Reihe tanzen. Den meisten Menschen fällt es schwer sich davon freizumachen und überhaupt mal darüber nachzudenken, ob ihnen etwas wirklich gefällt oder nicht. Die meisten plappern das nach, was andere sagen, z.B. Strings an Männern gehen gar nicht.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 427
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 37 times
Been thanked: 56 times

Re: Umfrage: Partner/in und Strings

Beitrag von f.j. »

integrator hat geschrieben: Fr 6. Sep 2024, 08:35 Jugendliche sind da ganz extrem, sie laufen größtenteils fast uniformiert rum. Bloß nicht aus der Reihe tanzen.
Das ist extrem interessant: ich sehe das genau umgekehrt. Ältere Menschen sind häufig viel gefestigter in ihren Ansichten, gleich ob es um Wahlverhalten geht oder um die Selbstidentifikation mit einer bestimmten sozialen Gruppe und darauf abgestimmten Kleidungsstil. Jüngere sind da noch sehr viel volatiler und experimentierfreudiger. Da ist man mal dies, mal jenes, sieht sich als Punk oder einfach "alternativ", dann als Hipster, oder irgendwas anderes.

Ich denke die meisten hier im Forum werden auch eher in "jungen Jahren" (was auch immer das heißt) zu Strings gefunden haben. Ich bin in meinen frühen 20ern von zu Hause ausgezogen und habe dann mal Strings ausprobiert und für bequem befunden. Klar, Ausnahmen gibt es immer, aber kann mir kaum vorstellen, dass Ältere, sagen wir mal 50+, in derselben Weise offen und experimentierfreudig sind.
Blatt
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Sep 2020, 14:20
Has thanked: 8 times
Been thanked: 10 times

Re: Umfrage: Partner/in und Strings

Beitrag von Blatt »

f.j. hat geschrieben: Fr 6. Sep 2024, 22:21
integrator hat geschrieben: Fr 6. Sep 2024, 08:35 Jugendliche sind da ganz extrem, sie laufen größtenteils fast uniformiert rum. Bloß nicht aus der Reihe tanzen.
Das ist extrem interessant: ich sehe das genau umgekehrt. Ältere Menschen sind häufig viel gefestigter in ihren Ansichten, gleich ob es um Wahlverhalten geht oder um die Selbstidentifikation mit einer bestimmten sozialen Gruppe und darauf abgestimmten Kleidungsstil. [...]
Hmmm, ob sich das so sagen lässt ist schwierig zu entscheiden. Schließlich gibt es verschiedene Lebensphasen, in denen Menschen auf unterschiedliche Dinge ihre Schwerpunkte legen und dann auch unterschiedlich experimentierfreudig sind. In jüngeren Phasen sind sind wohl die Peer-Gruppen dann bestimmend in älteren die eigenen Ansichten.

Blatt
Benutzeravatar
xeala
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jun 2024, 00:06
Wohnort: Embrach
Has thanked: 69 times
Been thanked: 15 times

Re: Umfrage: Partner/in und Strings

Beitrag von xeala »

Warum kann ich nur zwischen Partner und Partnerin wählen?
Meine Partner:innen finden Strings durchs Band super. Aber eben es sind alle Geschlechter vertreten :)
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 115
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 165 times
Been thanked: 23 times

Re: Umfrage: Partner/in und Strings

Beitrag von Wiko61 »

Meine Frau fand Strings Anfangs überhaupt nicht gut.Habe sie aber immer weiter getragen.Jetzt hat sie sich daran gewöhnt.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 571
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 213 times
Been thanked: 216 times

Re: Umfrage: Partner/in und Strings

Beitrag von leostring »

xeala hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 09:12 Warum kann ich nur zwischen Partner und Partnerin wählen?
Meine Partner:innen finden Strings durchs Band super. Aber eben es sind alle Geschlechter vertreten :)
@xeala, ich meine, das solltest du nicht so streng sehen, suche einfach die variante aus, die gerade auf dich zutrifft. ;)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 427
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 37 times
Been thanked: 56 times

Re: Umfrage: Partner/in und Strings

Beitrag von f.j. »

xeala hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 09:12 Warum kann ich nur zwischen Partner und Partnerin wählen?
Ja, das ist eine gute Frage. das hatte einfach pragmatische Gründe, sonst wäre die Liste an Antwortmöglichkeiten noch länger und unübersichtlicher geworden. Wenn du bereits in Partnerschaften mit Männern und Frauen warst, dann bezieh deine Antwort vielleicht einfach auf die aktuelle bzw. am wenigsten lang zurückliegende...?
Antworten