Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1266 times
Been thanked: 133 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich war vor mehreren Jahren einmal im Freibad Bereich. Da war alles ziemlich gammelig, auch Parkprobleme usw.. Und da ich neulich im Sauna-Bereich wegen eines Eisbaellchens von einer Angestellten angemacht wurde ist das Copa Ca Backum in Herten von meiner "Liste" gestrichen. Im LAGO in Herne gibt es all die Probleme nicht.
haenschen15.4
String Fanatiker

SA, 7.9.'24 im Bahia Bocholt. Ein angenehmer problemloser Tag in Bad + Sauna. Beides mittelmäßig besucht., viele NLer. Gegen 14 Uhr noch einzige Person im String, später 18 Uhr dann auch mehrere Stringbikinis gesehen - wie immer einziger M im String (von bodyart und JP beach). Nur einmal beim Anstehen an der Rutsche hinter mir offenbar jüngere M mit hoho hahaha.... Die Reifenrutsche nutze ich schon länger nicht mehr, sie hat eine 2Wege-Gabelung mit einer harten Kante. Da die Reifen keine Griffe haben bin ich dort rausgeflogen und mit dem Kopf gegen die Wand geknallt. Mindestens 15 min. war mir "dummelig".
un_known
Bulgestring Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 44 times

Beitrag von un_known »

@haenschen15.4:
Das hört sich gut an. Ich war auch am überlegen ins Bahia zu fahren. Hatte mich doch dagegen entschieden. Schade. Besonders die NLerinnen machen es gut vor und trauen sich auch wesentlich mehr als die Deutschen.
Ich war gestern spontan am Auesee, neben mir drei jüngere Damen. Eine Dame trug einen String zum sonnen, ging aber nur mit Shorts und Wasser. Fande ich ungewöhnlich. Ich habe es ihr gut vorgemacht und sonnte mich im String, später ging es dann natürlich OHNE Shorts ins Wasser.
Es gab natürlich Blicke und häufig meint man tatsächlich auch, dass sie über einen reden. Konnte es aber nicht definitiv heraushören.
Berlin Thong
Microstring Träger
Has thanked: 405 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von Berlin Thong »

Berlin, Grunewald = Teufelssee, letzte Samstag. Abgesehen von etwas unerwarteten (siehe hier viewtopic.php?t=22&start=110) war ich an dem Tag POsitiv überrascht, selbst hatte ich einen JOR Badestring an, aber hinzu kamen noch weitere männliche Stringträger die dort von mir gesichtet worden sind. Ein Mann mit einem royal blauen String, ein junger Farbiger mit einem roten String in Bulge Form, ein Mann mit einem schwarzen String, wobei ich die Meinung bin dass es ein U-Wäschestring war, ein weitere Mann mit einem schwarzen Frauen String und erstmalig sogar ein Mann mit einer wirklich tollen Tanline, der erst nackt baden gegangen ist und anschließend schnell wieder seinen schwarzen String anzog, damit die Tanline geschützt ist. ;)
thonghunter
Stringträger
Has thanked: 3 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von thonghunter »

Zum Abschluss des Sommers ging es gestern noch an den Markkleeberger See.
Bestes Wasser, pralle Sonne, entspannte Stimmung... was für ein herrlicher Ausklang der Saison
IMG_163416MBK.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rumburak75
Microstring Träger
Has thanked: 78 times
Been thanked: 304 times

Beitrag von Rumburak75 »

Berlin Thong hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 09:57 Berlin, Grunewald = Teufelssee, letzte Samstag. Abgesehen von etwas unerwarteten (siehe hier viewtopic.php?t=22&start=110) war ich an dem Tag POsitiv überrascht, selbst hatte ich einen JOR Badestring an, aber hinzu kamen noch weitere männliche Stringträger die von mir gesichtet worden sind. Ein Mann mit einem royal blauen String, ein junger Farbiger mit einem roten String in Bulge Form, ein Mann mit einem schwarzen String, wobei ich die Meinung bin dass es ein U-Wäschestring war, ein weitere Mann mit einem schwarzen Frauen String und erstmalig sogar ein Mann mit einer wirklich tollen Tanline, der erst nackt baden gegangen ist und anschließend schnell wieder seinen schwarzen String anzog, damit die Tanline geschützt ist. ;)

Hey, also die Leute vom DLRG haben mich schon oft gesehen. Gehe dort immer in den See und schwimme zum dritten Ufer nach links. Von dort immer zu Fuß wieder zur Wiese zurück. Habe dort auch schon oft Herren im String gesehen. Ich gehe gerne dort hin. Das einzige was nervt ist das dort viele Gras Rauchen und das die Sonne schnell von den hohen Bäumen bedeckt ist. """"" Und dann kommen die 2Takter"""""
RamonCH
G-String Träger
Been thanked: 11 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Frankreich)

Beitrag von RamonCH »

Ich liege heute im String am Strand in Südfrankreich in der Nähe von Sète.
Die Stingdichte ist hier sehr bescheiden. Man sieht auch kaum mal eine Frau im Sting und Männer schon gar nicht.
Trotzdem geniesse ich das herrliche Wetter und das Meer.
Jean
G-String Träger
Has thanked: 44 times
Been thanked: 41 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von Jean »

Ich war heute Abend von 19:30 bis 21:30 Uhr in Bernaqua. Fast niemand dort, laut der Website war es zu 10-15% gefüllt. Praktisch kein Bademeister. Ich habe die Rutschen ziemlich oft benutzt, wir waren 3-4 Leute, die sie benutzt haben. Ich hatte bisher nicht so sehr darauf geachtet, aber im String ist man viel schneller und ich hätte mich ein paar Mal fast umgedreht, zumal die Rutschen generell schon recht schnell sind. Mehrere Frauen in Bikini-Strings. Sonst gibt es nichts zu berichten.
Blatt
Stringträger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von Blatt »

Jean hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 21:45Ich hatte bisher nicht so sehr darauf geachtet, aber im String ist man viel schneller und ich hätte mich ein paar Mal fast umgedreht, zumal die Rutschen generell schon recht schnell sind.
Wasserrutsche im String macht — sofern es eine baulich gute Rutsche ist — ziemlich Laune! ;)

Blatt
haenschen15.4
String Fanatiker

Also ich kann das nicht unbedingt bestätigen wenn ich auf Fersen und Schulterblättern( Po etwas angehoben) unterwegs bin. Das ist häufig immer die gleiche Zeit.
Antworten