String mit flachem Beutel

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
StringtraegER
G-String Träger
Has thanked: 269 times
Been thanked: 30 times

String mit flachem Beutel

Beitrag von StringtraegER »

Kennt Ihr neben den Strings von Bruno Banani noch weitere, die vorne einen flachen Beutel haben und das beste Stück nicht so sehr nach vorne pushen?
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 261 times
Been thanked: 251 times
Re: String mit flachem Beutel

Beitrag von emjay »

Ich würde den Ministring von Isa Bodywear aus der Schweiz (gibt es auch in Deutschland) dazu zählen. Er verfügt über einen relativ großzügigen Beutel mit Innenfutter. Allerdings liegt er dadurch an den Seiten auch nicht vollkommen an. Deswegen werde ich kein weiteres Exemplar kaufen.

www.isabodywear.ch/herren/tagwaesche/sl ... 100-0013-S
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 172 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von Wiko61 »

Mir gefallen der Badethong 03 (String)von Joy Snyder sehr gut.Das ist kein Bulgestring.Ist knapp geschnitten.Wenn man jetzt kein Riesengemächt hat liegt alles schön an und auch an den Seiten kann man nichts sehen. Für Urlaub optimal. Zum Schwimmen im Hallenbad finde ich ihn ein wenig zu knapp.Ziehe dort einen Olaf Benz blu1200 an. LG
Thong94
G-String Träger
Has thanked: 7 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von Thong94 »

Intimissimi sind vom Schnitt her ähnlich wie Bruno Banani. Der Stoff ist vllt etwas dicker aber sehr angenehm. Gibt Pier-One ist überwiegend Baumwolle und baut vorne ebenfalls nicht groß auf. Gibt eigentlich sehr viele die vorne eher flach sind
Antworten