Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Christian
G-String Träger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 24 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Christian »

Bei meinen Kumpel diese Woche die Waschmaschine angeschlossen, da diese in der Küche steht musste ich mich natürlich in den Unterschrank bequemen.
Der String muss schön hervorgeblitzt haben.
Seine Reaktion „Alter trägst nen Tanga“
Ich nur trocken geantwortet ja.
Er hat dann noch gleich seine Freundin holen müssen.
Also wissen die zwei jetzt auch Bescheid. 😉🤩
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 192 times

Beitrag von stringfreund »

Ich trage gerne auch mal etwas kürzere Kleider, die gelegentlich bei einem Windstoß etwas angelupft werden. Gestern ist mir das beim Spazierengehen mit meinem Freund passiert. Eine Frau, die hinter uns gelaufen ist meinte nur: schickes Höschen haben Sie da an :)
Berlin Thong
Microstring Träger
Has thanked: 405 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von Berlin Thong »

Gestern war ich endlich mal wieder am Teufelssee (Berlin, Grunewald) und es war ein sehr warmer sonniger Tag, als dann ein Getränkeverkäufer vorbeigekommen ist, musste ich mir um abzukühlen eine Dose eiskaltes Radler gönnen. Also lag ich da in der Sonne, hatte einen JOR Badestring an und genoss das kalte Getränke und als ich die Dose so Dreiviertel leer hat, nahm ich nochmal einen Schluck und merkte einen stechenden Schmerz in der Zunge, ich spuckte den Schluck umgehend aus und siehe da, eine kleine Wespe war der Meinung sie müsste mich stechen, direkt in die Zungenspitze.

Klasse was machst Du jetzt, tut gerade höllisch weh und ich will eigentlich noch hier bleiben, genau am Wochenende ist ja sehr oft die DLRG Station direkt am See besetzt, also gehe ich im Zickzack (die Liegewiese ist am Wochenende immer gut gefüllt) dorthin, weil ich merke das meine Zunge so langsam aber sicher anschwillt. Angekommen „empfingen“ mich 6-8 Leute, leicht aufgedreht schilderte ich ihnen mein Leid, weil ich der Meinung war das der Stachel noch in der Zunge steckt. „Was hat sie denn gestochen?“ war die Frage und ich meinte eine Biene, „dann ist sie jetzt tot“ kam zur Antwort, ich nee die zappelte noch als ich sie ausspuckte aber jetzt ist sie tot sagte ich leicht unverständlich, weil meine Zunge schon dicker wurde. „Also eine tote Wespe?“, oh da fiel mir gerade ein, die stehen ja unter Naturschutz, ich darauf hin, „Äh ja eine Wespe, nee lebt aber noch und chillt jetzt leicht benommen auf meinem Handtuch.“ ;)

Können Sie dann bitte jetzt meine Zunge angucken, ich selbst kann das ohne Spiegel schlecht und habe da ein komisches Gefühl, also sie guckt und meint zu mir, ja der Stachel ist noch in der Zunge, wir dürfen ihnen diesen aber nicht entfernen. Natürlich war ich kurz geschockt, bis sie meinte ich könnte diesen jedoch hier selber entfernen, was ich selbstverständlich sofort wollte. Also gingen wir rein, sie gab mir eine desinfizierte Pinzette in die Hand, ich ging damit drei vier Schritte nach vorne zum Spiegel, der über dem Handwaschbecken hing und die vier DLRG Freiwilligen standen nun hinter mir und schauten zu wie ich mich nach vorne zum schlecht ausgeleuchteten Spiegel beugte. Ich entfernte den Stachel aus der Zungenspitze und drehte mich erleichtert um und die vier (drei junge Frauen, ein junger Mann) lächelten mich an. :D

Anschließend kurz noch einige Fragen zu meiner Person und dann bin ich beobachtet von allen anderen an der Station wieder zurück zu meinen Platz gegangen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 246 times
Been thanked: 226 times

Beitrag von emjay »

Oje, was für ein Erlebnis. Gute Besserung! :)
Berlin Thong
Microstring Träger
Has thanked: 405 times
Been thanked: 67 times

Beitrag von Berlin Thong »

Danke, alles wieder gut. "Nachbarn" auf der Liegewiese hatten zu meinen Glück Crushed Ice dabei und nach 1,5 Stunden Eis lutschen wurde es wieder besser. :D
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 226 times

Beitrag von leostring »

@Berlin Thong, was für eine aufregende geschichte. gut, dass es dir wieder besser geht. bei solchem wetter im freien besser auf süsses verzichten. ;)
stringdoktor
G-String Träger
Has thanked: 22 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von stringdoktor »

Wir waren jetzt 9 Tage in Dänemark, war wieder gutes Wetter auch nachts ziemlich warm. Ich zog mir dann in der Nacht nur einen String an um auf WC zu gehen waren ja sowieso alle am schlafen, aber einmal Nachts stand plötzlich einer neben mir musterte mich und grinste sagte aber nichts.
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 192 times

Beitrag von stringfreund »

War heute bei Arbeit im String und einer schwarzen Tight. Beim Behandeln von einer Patientin ist mir beim Bücken mein Shirt hochgerutscht und sie hatte freie Sicht. Habe dann versucht es runterzuziehen. Da meinte sie nur: "brauchst den String nicht verstecken, habe ihn schon häufiger bei Dir gesehen, sieht gut aus"🤫 haben uns dann darüber ein wenig unterhalten. War ein nettes Gespräch 🙏
Rhenus
G-String Träger
Has thanked: 37 times
Been thanked: 105 times

Beitrag von Rhenus »

Ich habe heute Schockierendes ;) 8-) erfahren: Meine nette, sympathische junge Nachbarin, die mich vor einiger Zeit unbeabsichtigt im String (siehe hier) beim Briefkasten ertappte und mit der ich zwei Tage danach ein interessantes Gespräch über unsere Strings führen konnte, zieht mit ihrem Freund zusammen in eine eigene Wohnung und verlässt daher unser Quartier. Schade, denn die Chance, dass sie mich nochmals im String erwischt, sinkt damit gegen Null. :(
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 246 times

Beitrag von emjay »

Somit euch die Chance, den Freund zum Stringtragen zu animieren. ;)
Antworten