Google mag Dich ;-)

Meldungen zum Thema String tragen aus Funk, Fernsehen, Zeitungen oder dem Internet sind hier zu finden. Falls ihr neue News veröffentlichen wollt, startet einen neuen Thread!
Antworten
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 345 times
Been thanked: 62 times
Kontaktdaten:

Google mag Dich ;-)

Beitrag von Berlin Thong »

Wenn man auf https://www.google.de als Suchbegriff www.stringforum.at einträgt und anschließend
auf Bilder klickt, erhält man als Ergebnis Bilder von folgenden Mitgliedern dieses Forums angezeigt:

LJ1978
ab18195
lostisland
poohstring
Seefliege
Martin1978
Normal
Basty2202
Robbz001


Da jetzt nicht alle Bilder und nicht alle Mitglieder dieses Forum dort angezeigt werden,
ist davon auszugehen, das Google diese mag/bevorzugt. :D
Benutzeravatar
Martin1978
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 874 times
Been thanked: 101 times
Kontaktdaten:

Re: Google mag Dich ;-)

Beitrag von Martin1978 »

Mit dem habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich hätte eher gedacht, dass da bei Google keine Fotos vom Forum auftauchen.
Wenn ich direkt mit meinem Martin1978 www.Stringforum.at Google, da kommen die Fotos nicht, oder nur ganz wenige vom Forum.

Nach welchen Kriterien Google die Bilder auswählt, kann ich nicht sagen.
Zuletzt geändert von Martin1978 am Do 19. Sep 2024, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 140
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 345 times
Been thanked: 62 times
Kontaktdaten:

Re: Google mag Dich ;-)

Beitrag von Berlin Thong »

Martin1978 hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 13:29 Nach welchen Kriterien Google die Bilder auswählt, kann ich nicht sagen.
"Der Google-Algorithmus ist das Herzstück von Googles Suchmaschine. Er bestimmt, welche Seiten bei einer Suchanfrage auf den oberen Plätzen der Suchergebnisse erscheinen. Der Algorithmus wird ständig angepasst und aktualisiert, um den Nutzern die besten und relevantesten Ergebnisse zu liefern."

Letztendlich kann Dir das keiner verraten, dass ist ja ihr Geschäftsgeheimnis wovon sie Leben. Ich finde das jetzt auch nicht schlimm, im Gegenteil würde mich ehrlich gesagt ein wenig geehrt fühlen, dass der Algorithmus mein Foto ausgesucht hat, weil es gibt in unserem Forum ja hunderte von Fotos (was hast du heute an, wo lagst du heute in der Sonne usw.). Man sollte sich nur bewusst sein, dass hier und im Internet allgemein, nicht immer alles verborgen bleibt, alle anderen die zu ihren tun und handeln stehen, sollten damit jedoch kein Problem haben.
Benutzeravatar
Martin1978
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 874 times
Been thanked: 101 times
Kontaktdaten:

Re: Google mag Dich ;-)

Beitrag von Martin1978 »

Danke für deine Infos @Berlin Thong
Ist für mich nicht wirklich ein Thema.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 35 times
Been thanked: 34 times
Kontaktdaten:

Re: Google mag Dich ;-)

Beitrag von poohstring »

:mrgreen:
Antworten