Meggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 252 times
Been thanked: 29 times

Meggings

Beitrag von StringtraegER »

Ich plane, mir diese Meggings zuzulegen. Würdet Ihr Euch damit in die Öffentlichkeit wagen? So zum Einkaufen oder abends mal weggehen?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 232 times
Been thanked: 220 times
Kontaktdaten:

Re: Meggings

Beitrag von emjay »

Grundsätzlich stehe ich solchen Produkten kritisch gegenüber. Wenn überhaupt, dann sieht das für mich nur bei sehr schlanken Personen halbwegs aus.

Das Model fällt nicht in diese Kategorie, und die optisch ungünstigen horizontalen Nähte an Po und Oberschenkel schlagen hier voll durch.

Also wenn es hauteng sein soll, dann echte Sporttights (unifarben bzw. höchstens mit Zier-/Reflexstreifen), und dann auch nur zum Einkaufen im Supermarkt etc.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 128
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 7 times
Been thanked: 52 times

Re: Meggings

Beitrag von Markus »

Das hat nichts sexy
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 400
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 165 times
Been thanked: 331 times

Re: Meggings

Beitrag von integrator »

Also ich trage ja schon recht körperbetonte Jeans aber das finde ich auch was viel.... Insbesondere das Modell sieht furchtbar aus weil es wirkt als habe er noch nen Minirock aus Jeansstoff darüber an.
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 39 times
Been thanked: 76 times

Re: Meggings

Beitrag von Küstenjunge »

Aaaaaalso es ist wie immer Geschmackssache. Ich habe von dieser Marke selber 2 Stück und trage diese gerne, auch in der Öffentlichkeit.
Ich habe allerdings auch recht gut trainierte Beine. Das Modell welches du hier planst zu kaufen mag ich persönlich nicht. Eine Jeans ist eine Jeans, diese als Meggings zu tragen wirkt irgendwie wie aus den 80igern…. Schau mal rein, die haben noch anderen schöne Modelle.
marhold1
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 11 times
Been thanked: 33 times

Re: Meggings

Beitrag von marhold1 »

StringtraegER hat geschrieben: So 22. Sep 2024, 16:05 Ich plane, mir diese Meggings zuzulegen. Würdet Ihr Euch damit in die Öffentlichkeit wagen? So zum Einkaufen oder abends mal weggehen?
Ich besitze auch mehrere Leggings dieser Marke, manchmal gehe ich in die Stadt, spazieren, ...
IMG_20220205_152944.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 252 times
Been thanked: 29 times

Re: Meggings

Beitrag von StringtraegER »

marhold1 hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 17:19 Ich besitze auch mehrere Leggings dieser Marke, manchmal gehe ich in die Stadt, spazieren, ...
Und? Gibt's dann irgendwelche Reaktionen darauf?
marhold1
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 11 times
Been thanked: 33 times

Re: Meggings

Beitrag von marhold1 »

Ich hatte keine. Von meiner Frau habe ich nur schönere Leggings als ihre.
Ass4u
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 47 times

Re: Meggings

Beitrag von Ass4u »

Da gibt es Frauen Leggings, die auch bei einem Mann deutlich besser aussehen.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 185
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 15 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Meggings

Beitrag von LJ1978 »

StringtraegER hat geschrieben: So 22. Sep 2024, 16:05 Ich plane, mir diese Meggings zuzulegen. Würdet Ihr Euch damit in die Öffentlichkeit wagen? So zum Einkaufen oder abends mal weggehen?
Ich würde nicht nur, sondern mache in meiner Freizeit eigentlich ständig. Zwar passe ich meine Klamotten, wie eigentlich jeder, immer dem Anlass an, aber Leggings und Meggings haben schon recht viel Raum in meinem Kleiderscharank. Bei Instagram findest du unter dem #meggings durchaus auch Anregungen, ja, auch von mir, wie man Leggings kombinieren kann. Wichtig ist, du musst sich wohl fühlen, ansonsten wirkst du wie in einer Verkleidung.
Antworten