Ich liebe eine String-Jockstrap für den Sport (Marke Kaixuan). Er hält alles besser zusammen als nur ein String.
Reine Jockstraps habe ich auch, aber die verrutschen irgendwie immer unangenehm.
Des weiteren habe ich gehört, dass der Frauenwelt Jockstraps unter Umständen besser gefallen an Männern als Strings. Vielleicht, weil sie nicht aus der weiblichen Kleiderecke ursprünglich kommen, sondern aus dem Männermannschaft-Sport?
Erfahrungen mit Jockstraps?
-
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 26 times
Re: Erfahrungen mit Jockstraps?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 14 times
Wieso kommen Strings ursprünglich aus der weiblichen Kleidungsecke? Das hab ich ja noch nie gehört.hilodental hat geschrieben: ↑Sa 2. Mär 2024, 15:04 Ich liebe eine String-Jockstrap für den Sport (Marke Kaixuan). Er hält alles besser zusammen als nur ein String.
Reine Jockstraps habe ich auch, aber die verrutschen irgendwie immer unangenehm.
Des weiteren habe ich gehört, dass der Frauenwelt Jockstraps unter Umständen besser gefallen an Männern als Strings. Vielleicht, weil sie nicht aus der weiblichen Kleiderecke ursprünglich kommen, sondern aus dem Männermannschaft-Sport?
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 170 times
- Been thanked: 362 times
Heute war mir mal ausnahmsweise nach Jock....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 406 times
- Been thanked: 67 times
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 151 times
ab und an trage ich auch mal einen Jock
Herrenstring - immer gut angezogen.