String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 441
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 43 times
Been thanked: 68 times

String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von f.j. »

Wir alle mögen Strings und tragen sie zu allen möglichen Anlässen — einige von uns sogar ausschließlich. Wieso auch nicht? Sie sind einfach sau bequem, sehen gut aus... und brauchen auf Reisen kaum Platz im Gepäck. ;)

Aber merkt ihr auch manchmal, dass euer Hintern 'ne kleine Pause braucht? Ich selbst trage Strings oft nicht länger als 1-2 Wochen hintereinander (wobei ich sie in letzter Zeit immer häufiger trage). Aber in der Vergangenheit gab es definitiv Momente, wo ich spät abends nach Hause gekommen bin – z.B. nach einer langen Reise – und den String einfach gegen eine bequeme Jogginghose getauscht habe. Oder man gönnt seinem Po einfach mal 'nen String-freien Tag. :lol:

Kennt ihr das? Auch falls ihr ausschließlich Strings tragt: vielleicht tragt ihr ja mal nen Tag lang keine Unterwäsche...? 👀
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 258
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 26 times
Been thanked: 163 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von reddevil83 »

Es kann schon mal vorkommen, dass ich mal ausnahmsweise eine meiner 3 oder 4 engen Boxer anziehe, aber nur in ganz wenigen Ausnahmefällen. Ich glaub in den letzten 5 Jahren kann ich es an 1 Hand abzählen.

Die kommen besonders dann vor, wenn ich mich irgendwie wegen z.B. Juckreiz am Steißbein leicht aufkratze, dann ist es ganz angenehm, keinen direkten Stoffkontakt zu haben. Sind sozusagen nur medizinische Ausnahmen gg
stringdoktor
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 54 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von stringdoktor »

Ich trage immer Strings, wenn ich mal keinen trage, ist es im Sommer wenn es warm ist dann laufe ich gerne nackt durch die Wohnung und wenn ich im Winter mal keinen String trage habe ich nur einen Bademantel an. Das ist meine String Pause.
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von RamonCH »

Wer eine Stringpause braucht sollte zu einem Jock greifen. :D
Benutzeravatar
Lurch90
G-String Träger
Beiträge: 78
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 30 times
Been thanked: 27 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von Lurch90 »

Da ich eigentlich 24/7 String trage, also über den Tag als auch zum Schlafen kenne ich diese Momente z.B nach langen ,Wanderungen oder Fahrradtouren.
Vielleicht 3-4 mal im Jahr greife ich aus diesem Grund auf eine meiner wenigen "Sicherheitspants" zurück.
Ansonsten ist das Verlangen nach dem String einfach zu groß - es fehlt dann irgendwie etwas :D
Zuletzt geändert von Lurch90 am Mo 30. Sep 2024, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Thonglover85
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Aug 2024, 18:45
Wohnort: LDK
Has thanked: 22 times
Been thanked: 59 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von Thonglover85 »

Aufgrund dessen, dass bei mir gar nichts anderes als Strings vorhanden ist, gibt es da keine Pause, außer nachts, wenn ich einen Schlafanzug an habe, da habe ich dann nichts drunter.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 189
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 38 times
Been thanked: 56 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von muckel »

Wenn man Ansätze von Hämorrhoiden hat, braucht man manchmal einfach eine Pause...
Ich kann im String auch nur schwer einschlafen, weil ich ständig das Gefühl habe, dass es irgendwo scheuert. :-(
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 121
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 36 times
Been thanked: 105 times
Kontaktdaten:

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von Rhenus »

Stringpausen?

Ja, jede Nacht, ich schlafe seit wohl 50 Jahren nackt, abgesehen von wenigen Ausnahmen.

Und gelegentlich sprich je nach Lust und Laune ziehe ich mir eine Cheekybrief an, z.B. von Manstore (M101, M800), Rufskin und einigen anderen mehr. Ich mag dieses Traggefühl, man spürt hier noch, dass der Po zu einem schönen Teil Freiheit geniessen darf ;)
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 245
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 107 times
Been thanked: 163 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von Heizer »

Je nach Tagesform kann es passieren das ein bestimmter Stringtanga nervt weil doch nicht ganz bequem ist . Ich hab Modelle welche so komfortabel sind um z.B. bei längeren Autofahrten um 3 Stunden oder länger nicht durch Drücken im Steißbereich aufzufallen. So lange Autofahrten kommen bei mir nicht so oft vor . Auch für die Arbeit muß es ein komfortbler String sein . Außerdem färbt die Dienstkleidung ab so das ich deswegen Strings abtrage welche ich als nicht mehr so attraktiv empfinde. Aktuell ist es in den letzten Nachtschichten wegen der Temperaturen unangenehm Strings zu tragen. Die Temperaturen sind niedrig und starker Wind fegte um die Ecken und ich weis nie ob ich längere Zeit auf einem Bahnhof zu tun habe. Allerdings würde mir etwas fehlen wenn ich längere Zeit keinen tragen würde.
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Thong94
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 05:15
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Re: String-Pause – Gebt ihr eurem Hintern auch mal ’nen „Rest Day“?

Beitrag von Thong94 »

Ich gehe stark davon aus das du entweder Strings mit einem bestimmten Material hast dass deine Haut nicht verträgt oder einfach die Größe nicht die optimale ist wenn es sich nach einer Weile doch nicht all zu gut anfühlt. Von Marke zu Marke fallen die Größen ja tatsächlich auch hin und wieder etwas unterschiedlich aus.
Ich zumindest kenne solche Probleme glücklicherweise nicht.
Antworten