Umfrage: Schlaft ihr im String?
-
Nirvana
- Stringträger
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 6. Jan 2024, 15:29
- Wohnort: Saarbrücken
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 13 times
Re: Schlaft ihr im String?
Hallo ,
ich schlafe nur im String und mit T-Shirt.
Sehr bequem was besseres gibt es nicht.
LG : Nirvana
ich schlafe nur im String und mit T-Shirt.
Sehr bequem was besseres gibt es nicht.
LG : Nirvana
-
Mike
- G-String Träger
- Beiträge: 144
- Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Re: Schlaft ihr im String?
Passt ihr das eigentlich mit euren Partner(innen) aufeinander an? Also beide nackt, beide mit String…? (oder beide mit kuschelig warmem Schlafanzug) 
- einbezüglichdarunter
- Stringträger
- Beiträge: 14
- Registriert: Fr 2. Feb 2024, 07:27
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 16 times
Re: Schlaft ihr im String?
In der Regel schlaf ich Nackt.
Ausnahmen bilden eigentlich nur Übernachtungen in Gruppenunterkünften.
Ausnahmen bilden eigentlich nur Übernachtungen in Gruppenunterkünften.
- maxthong777
- Stringträger
- Beiträge: 42
- Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:28
- Wohnort: Berlin
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 82 times
- navythong
- G-String Träger
- Beiträge: 82
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
- Wohnort: Niederlande
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 81 times
Re: Schlaft ihr im String?
Ich schlafe ab und zu im String. Gibt ein bisschen Sommergefühl im Herbst. Wenn ich schlafe im String dann im iSwim u3007.


-
Rumburak75
- G-String Träger
- Beiträge: 126
- Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
- Wohnort: 26689
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 424 times
Re: Schlaft ihr im String?
Immer. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 346
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 369 times
Re: Schlaft ihr im String?
Heute Nacht habe ich nackt geschlafen. Das hat den Vorteil, dass man eine Unmittelbarkeit verspürt, wenn absolut nichts zwischen dem Bettlacken und der Haut liegt. Und wenn du aufwachst in der Nacht oder am Morgen, ist natürlich die Versuchung groß, sich auf den Bauch zu legen und die Hüfte auf- und abzugewegen, das Becken ins Bett zu drücken und wieder anzuheben…
- AthleticAZN
- G-String Träger
- Beiträge: 51
- Registriert: Do 8. Feb 2024, 14:16
- Wohnort: Mannheim
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 98 times
Re: Schlaft ihr im String?
Ich schlafe nackt. Der Ritze muss auch mal eine Pause gegönnt sein und nackt in die Decke kuscheln fühlt sich super an.