Umfrage: Schlaft ihr im String?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Wie viele Tage in der Woche schlaft ihr ca. im String?

7 - immer
79
35%
6
13
6%
5
15
7%
4
12
5%
3
15
7%
2
15
7%
1
19
8%
0 - nie
56
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 224

Nirvana
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 15:29
Wohnort: Saarbrücken
Has thanked: 1 time
Been thanked: 13 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von Nirvana »

Hallo ,

ich schlafe nur im String und mit T-Shirt.

Sehr bequem was besseres gibt es nicht.

LG : Nirvana
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 74 times
Been thanked: 550 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von Chris-SH »

Ich schlafe nackig…
Mike
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
Has thanked: 65 times
Been thanked: 104 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von Mike »

Passt ihr das eigentlich mit euren Partner(innen) aufeinander an? Also beide nackt, beide mit String…? (oder beide mit kuschelig warmem Schlafanzug) ;)
Benutzeravatar
einbezüglichdarunter
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Feb 2024, 07:27
Has thanked: 10 times
Been thanked: 16 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von einbezüglichdarunter »

In der Regel schlaf ich Nackt.
Ausnahmen bilden eigentlich nur Übernachtungen in Gruppenunterkünften.
Benutzeravatar
maxthong777
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:28
Wohnort: Berlin
Has thanked: 64 times
Been thanked: 82 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von maxthong777 »

Natürlich schlafe ich. Wie könnte es anders sein?
Benutzeravatar
navythong
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Wohnort: Niederlande
Has thanked: 65 times
Been thanked: 81 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von navythong »

Ich schlafe ab und zu im String. Gibt ein bisschen Sommergefühl im Herbst. Wenn ich schlafe im String dann im iSwim u3007.

Bild
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 35 times
Been thanked: 43 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von Stringi »

Heute ja, irgendwie war mir gestern Abend so danach 8-)
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 91 times
Been thanked: 424 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von Rumburak75 »

Immer. 😇😇
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 346
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 100 times
Been thanked: 369 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von G-Stringman »

Heute Nacht habe ich nackt geschlafen. Das hat den Vorteil, dass man eine Unmittelbarkeit verspürt, wenn absolut nichts zwischen dem Bettlacken und der Haut liegt. Und wenn du aufwachst in der Nacht oder am Morgen, ist natürlich die Versuchung groß, sich auf den Bauch zu legen und die Hüfte auf- und abzugewegen, das Becken ins Bett zu drücken und wieder anzuheben…
Benutzeravatar
AthleticAZN
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 8. Feb 2024, 14:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 24 times
Been thanked: 98 times

Re: Schlaft ihr im String?

Beitrag von AthleticAZN »

Ich schlafe nackt. Der Ritze muss auch mal eine Pause gegönnt sein und nackt in die Decke kuscheln fühlt sich super an.
Antworten