Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Lebenslust03
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Apr 2024, 22:13
Has thanked: 1 time
Been thanked: 23 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Portugal)

Beitrag von Lebenslust03 »

Heute am Strand von Fabrica. Erst schön am Strand gelaufen und dann die Sonne genossen. Sehr leer da Nachsaison.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 147
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 279 times
Been thanked: 70 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringLove »

Gestern habe ich wieder banen gezogen im lokalen Hallenbad in Zeist. Leider kein andere Leute im String.
No day without a string
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1237 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

FR,18.10.'24 in der Niederrhein-Therme bei DU. Erst gegen Abend mehr Besucher- meist mittleren Alters, aber auch jüngere Paare. Der WPool im AussenBecken ist nun wieder heiß. Ansonsten unerquicklich: Wellenbecken verschlossen, Gartenpool mit Flatterband abgesperrt (obwohl gefüllt und in Funktion), noch nicht mal einen Stringbikini entdeckt. Dementsprechend war ich im weinroten G-String von dreamluxury DER Glotzpunkt - vor allem für einige türkische Muckitypen, die sich kaum beruhigen konnten als ich vorbeischwamm. Aber auch an den beiden InnenWpools gab es Gekicher. Insgesamt bleibt festzustellen, daß inzwischen immer weniger Schlabberhosen, aber vermehrt knappere Kastenbadehosen getragen werden.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 383
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 44 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Danke für deinen Bericht. Bin des öfteren dort. Leider musste ich tatsächlich feststellen, dass ich an FKK Tagen eine wesentlich geringe Stringquote feststellen musste.
Das liegt vermutlich daran, dass das jüngere Publikum noch nicht alzuviel mit FKK anfangen kann. Nach Möglichkeit meide ich Mi und Fr. Ich vermisse die Freitage an denen FKK optional möglich war. So wie jeder sich wohlfühlt. Sind die Tage in der Niederrhein entfallen?

Gehe dann lieber woanders hin - Atlantis Dorsten oder Dueb Dülmen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1237 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Die Vermutung passt nicht. Es lag höchstwahrscheinlich an den Herbstferien. In Ferienzeiten sind nämlich auch in anderen Bädern die jungen Leute weniger vertreten.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 574
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 218 times
Been thanked: 222 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

beim heutigen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin waren vier teilnehmer angereist. trotz der ferienzeit, wo dann immer mehr familien anwesend sind, war es wie so oft ein entspannter nachmittag bei schönem wetter. man konnte das bad drinnen und draussen gut geniessen. ausser unserer kleinen gruppe gab es noch einen weiteren männlichen stringer und eine frau im string sehen. es ist allerdings recht unrealistisch zu glauben, dass in irgendeinem bad viele stringträger anwesend sind. wir stringer sind halt eine minderheit und werden es auch immer sein und bleiben.
Rumburak75
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 78 times
Been thanked: 295 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

Ich war Sonntag da. Ich denke mal nächste Woche Mittwoch wieder. Heute ist es bei mir später geworden. Gruß aus Wilmersdorf
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 147
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 279 times
Been thanked: 70 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringLove »

Heute morgen habe ich wieder banen gezogen im lokalen Hallenbad in Zeist. Ich hatte eine Neue OB 2055 String in de Farbe Fuchsia. Ich war die enige mit ein fröhliches fare Badehose. Alle leute hatten schwarzen Badehose. Natürlich war ich die enige in String.
No day without a string
Benutzeravatar
Fitnessthong
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 18:59
Has thanked: 31 times
Been thanked: 70 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Fitnessthong »

Am Dienstagmorgen im örtlichen Hallenbad gewesen. Ich hatte einen knallpinken Badestring an. War der Einzige im Badestring, hat aber auch niemanden gestört.
Antworten