Swingerclub NRW/ Ruhrgebiet gesucht
-
- Stringträger
- Has thanked: 94 times
- Been thanked: 8 times
Swingerclub NRW/ Ruhrgebiet gesucht
Hallo.
Meine Freundin und ich wollen demnächst einen Swingerclub besuchen, kann uns hier jemand einen aus NRW/ Ruhrgebiet/ Münsterland empfehlen in dem man als Neuling easy in das Thema hineinschnuppern kann? Wir legen großen Wert auf Ordnung, Sauberkeit,… also keine Schmuddel Bude, wir wollen uns wohlfühlen.. und ich möchte meine Strings präsentieren dürfen
Meine Freundin und ich wollen demnächst einen Swingerclub besuchen, kann uns hier jemand einen aus NRW/ Ruhrgebiet/ Münsterland empfehlen in dem man als Neuling easy in das Thema hineinschnuppern kann? Wir legen großen Wert auf Ordnung, Sauberkeit,… also keine Schmuddel Bude, wir wollen uns wohlfühlen.. und ich möchte meine Strings präsentieren dürfen
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
Re: Swingerclub NRW/ Ruhrgebiet gesucht
Laut Berichten von Bekannten ist das Life in Gescher so das Beste in der Umgebung.
Kinky Partys sind auch cool, die KitKat Köln oder die Flowers in Essen.
Kinky Partys sind auch cool, die KitKat Köln oder die Flowers in Essen.
-
- Stringträger
Super! Dankeschön. Ich habe mir den Club im Netz bereits angesehen, macht einen ordentlichen Eindruck. Mal sehen, vielleicht geht es da demnächst mal hin
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 251 times
Als ich noch Motorrad gefahren bin (lang ist's her ), war das der Bikertreff "Route 66", wenn ich mich recht entsinne.
-
- Stringträger
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 251 times
Ja, ist etliche Jahre her. Wollte auch keine Verwirrung stiften. Aktuell residiert dort der besagte Club.
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
Schreib doch bitte mal wie der Besuch war. Bin auch ab und zu in Swingerclubs. Da ist der String leider auch die Ausnahme. Bei Männern jedenfalls wird aber sehr gut toleriert. Viel Spaß euch
-
- Stringträger
Ja klar. Ich werde berichten! Das war tatsächlich auch eine kleine Sorge von mir. Die Toleranz. Andererseits wer in Clubs geht sollte ja bereits eine gewisse Toleranz mitbringen. Würde ich erstmal denken, und wenn das restliche Outfit dazu passt. Bin mal gespannt. Danke für die Beteiligung!