Ich bin vom 17.09. bis zum 19.09.24 im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.
Hat Jemand Zeit und Lust auf ein Treffen am See oder im Frei- oder Hallenbad/Therme?
Ich bin flexibel, was den Ort und die Zeit betrifft.
Rhein-Main-Gebiet 17.-19.09.24
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
Re: Rhein-Main-Gebiet 17.09.-19.09.24
Hat heute Abend jemand Lust sich im Rhein Main Gebiet in einer Therme zu treffen???
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
Re: Rhein-Main-Gebiet 17.-19.09.24
Ja, bin am 30.10.24 in der Rhein-Main-Therme ganztägig und mit Übernachtung im Hotel dort. Freu mich über Stringbegleitung
Hallo Philipp,
bleibt es bei dem Termin? Dann würd ich versuchen, am 30.11. nachmittags dazu zu kommen, wenn ich ein günstiges Zimmer finde, evtl auch bis zum Abend.
Wir haben uns ja schon mal im Palais Thermal getroffen; erinnerst du dich?
GrußStringjo
bleibt es bei dem Termin? Dann würd ich versuchen, am 30.11. nachmittags dazu zu kommen, wenn ich ein günstiges Zimmer finde, evtl auch bis zum Abend.
Wir haben uns ja schon mal im Palais Thermal getroffen; erinnerst du dich?
GrußStringjo
-
- G-String Träger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 5 times
Mahlzeit,
um wieviel Uhr ist denn bei Euch Nachmittags???? Dann könnte man das doch etwas einengen, da ich Mittwochs meistens in die Titus Thermen zum schwitzen gehe, kann ich ja mal wieder in die RMT gehen...
Gruß Badestring
um wieviel Uhr ist denn bei Euch Nachmittags???? Dann könnte man das doch etwas einengen, da ich Mittwochs meistens in die Titus Thermen zum schwitzen gehe, kann ich ja mal wieder in die RMT gehen...
Gruß Badestring
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
War richtig toll heute im String!
Wer hat Lust und Zeit morgen von 9-11 Uhr in der Rhein-Main-Therme in Hofheim am Taunus zu stringen?
Bin bis 12 Uhr im Hotel und gehe früh stringen.
Wer hat Lust und Zeit morgen von 9-11 Uhr in der Rhein-Main-Therme in Hofheim am Taunus zu stringen?
Bin bis 12 Uhr im Hotel und gehe früh stringen.