Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
maze21 hat geschrieben: ↑Mi 24. Nov 2021, 18:23
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Baumwollstrings von Bruno Banani? Wie die sich so tragen und ob ihr sie empfehlen könnt.
Wenn Du ein knappes Modell suchst, dann vergiss es gleich wieder, wenn Du etwas mehr Stoff magst und bequem,
dann wäre es tatsächlich einen Versuch wert. Mir jedenfalls haben Sie gut gefallen und trage sie jetzt zum Herbst/Winter
vermutlich öfters.
Ich war heute im Bruno Banani Shop im Outlet in Elstal bei Berlin. Es gab auch ein paar schöne Strings. 5 Teile für 35 €. Da ich nicht nur Strings trage habe ich mir 2 Slips und 3 Strings in bunten Farben gekauft.
Bei Bruno Banani ist mir aufgefallen, dass man bei einmal Shoppen (ausschließlich eine Größe!) gleich bis zu drei Bundweiten bekommt. Das waren mehrere Zentimeter Unterscheid. Dann hieß es aber seitens des Herstellers, das seien akzeptable Abweichungen. Seit dem kaufe ich dort nichts mehr. Wenn ich M auswähle und S bis L bekomme...
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Nicht falsch verstehen, locker 80 Prozent meiner Alltags-Strings sind von Bruno Banani. Aber die kommen leider in die Jahre und schwächeln nach und nach. Ich muss einiges ersetzen und weiß noch nicht womit.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
BB produziert inzwischen nicht mehr in D. Vielleicht in Rumänien, Türkei oder Fernost. Offenbar in verschiedenen Fabriken. Daher die Größenabweichungen.
Endlich bin ich wieder mal über den Brenner gekommen und im Brenner Outlet Bruno Banani gab es tatsächlich einige Strings,
Schätze ca. 20 Modelle, alle gleicher Schnitt aber verschiedene bunte Muster, wobei manche gleiche Muster aber in anderer Farbe.
Im gleichen Muster jeweils passend dazu die Pants in 2 verschiedenen Längen.
Bei Einzelkauf ca. 50 % (~12 € anstatt ~25 €)
Schnäppchenangebot: Kaufe 5 Stück und Zahle 30,- € (6,- € / Stück)
Da muss man einfach ein paar mitnehmen.
Wobei das Dreieck vorne schon ziemlich groß ist, gab früher schönere Schnitte.
Aber der Stoff ist wie immer angenehm, keine Baumwolle.
Wo der String hergestellt wurde steht nicht drauf, nur die deutsche Adresse.
Role hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2024, 23:32
Wo der String hergestellt wurde steht nicht drauf, nur die deutsche Adresse.
Ein Jahr nachdem die Firma Bruno Banani sein 25-jähriges Bestehen gefeiert hat, haben sie die verbleibenden Näherinnen in Deutschland gekündigt und produzieren/ liefern seit dem die Herren Strings nur noch aus Asien. Da die Preise nicht günstiger wurden diente es wohl der Gewinnmaximierung.