Sprachgebrauch und Verwendung von "Thong" anstatt "String"
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 44 times
Re: Sprachgebrauch und Verwendung von "Thong" anstatt "String"
Ich bin jedenfalls ein leidenschaftlicher Verfechter des Strings/G-Striings
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 44 times
Ich meine, zwischen einem String und einem Thong gibt es einen großen Unterschied, der String verwendet ausschließlich zum Bedecken vorn ein paar Quadratzentimeter Stoff, hinten begnügt er sich ausschließlich mit Schnüren. Der Thong verwendet auch hinten ein wenig Stoff, selbst wenn es nur ein Mini-Dreieck ist.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 251 times
Nein, ein String, der hinten nur Schnüre hat, ist ein G-String.
Das Wort "Thong" war bisher im deutschen Sprachgebrauch nicht üblich. Daher ja auch die Beobachtung/Frage von jthong.
Das Wort "Thong" war bisher im deutschen Sprachgebrauch nicht üblich. Daher ja auch die Beobachtung/Frage von jthong.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 83 times
Ich trage normale String z.B. Olaf Benz BLU 1200. Aber wenn ich drüber rede, dann nenne ich ihn Tanga. Ich finde String hört sich irgendwie so feminin an. Ich schau mir String an Frauen und Männer gerne an, aber irgendwie hört es sich so für mich etwas männlicher an.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 197 times
Es ist schon interessant was die Leute denken ob es Stringnutzer sind oder nicht. Das beim Unterhalten drauf geachtet wird das es nicht zu weiblich klingt scheint eine Urangst sein. Wer nicht Stringtanga oder Thong trägt der guckt komisch wie der Stringer herumläuft egal wie er dazu sagt. Den meisten schätze ich ist das Thema irgendwie unangenehm. Es geht ja um etwas Intimes. Ist es denn von Belang ? Mir selbst ist es nachrangig wie der Sprachgebrauch dazu ist. In einem Shop z.B. war nur von Tanga die Rede und nur durch Bilder konnte nachvollzogen werden was sich dahinter verbirgt. Wenn es um Handel mit solchen Sachen geht sollte es eindeutiger sein. Man braucht sich doch nicht zu schämen damit in den Verkauf zugehen. Ein Hinweis dazu ich lasse nur meinen Gedanken freien Lauf und möchte meine Absichten nicht verallgemeinern
Opera Samsung Browser