Ich kann dir nur die von Ishta&Brute empfehlen, werden Maß gefertigt und sitzen perfekt, kannst hier alles individuell machen lassen, Bund Höhe usw., außerdem machen die auch speziell für Männer.BlackTanga hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2024, 00:19 Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mich reizen schon seit längeren Leggings. Habe aber leider noch keine. Ich würde mir gerne eine aus der Frauen Abteilung kaufen. Ich finde die von den Boombooty so extrem ansprechend. Könnt ihr sagen welche Größe man da nimmt? Gibt es so etwas wie eine Umrechnung von Herrengröße auf Damengröße? Danke.
Leggings
-
Luxstring
- Stringträger
- Been thanked: 15 times
-
Küstenjunge
- Stringträger
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 101 times
Re: Leggings
Geschmäcker sind verschieden, jeder soll tragen was er will. Aber Männer in Frauenleggings oder Hosen, naja.
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 324 times
Beim Sport schon häufig in Leggings, Oft aber auch einfach zum nutzen, da für kurze Laufhose zu kalt und so genau passend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tommy2820
- Stringträger
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 41 times
Moin zusammen,
Zuhause trage ich gerne "Wohlfühlleggings".
Manchmal die von Manstore mit einer klaren Ausbuchtung und dem Schnitt für den Knackarsch... manchmal einfach nur die fürs Laufen.
Fürs Laufen unter 10 Grad dann die Laufleggings. Sonst die kurzen Compression Shorts.
Für jegliche Gelände- und Hindernisläufe immer lange Leggings. Die Beine danken es einem.
Lieblingsmarke im Moment:
Smmash.de
Zuhause trage ich gerne "Wohlfühlleggings".
Manchmal die von Manstore mit einer klaren Ausbuchtung und dem Schnitt für den Knackarsch... manchmal einfach nur die fürs Laufen.
Fürs Laufen unter 10 Grad dann die Laufleggings. Sonst die kurzen Compression Shorts.
Für jegliche Gelände- und Hindernisläufe immer lange Leggings. Die Beine danken es einem.
Lieblingsmarke im Moment:
Smmash.de
-
Cheekystringfan
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 128 times
Hab mir vor kurzem solche Radlerhosen aus China gekauft, mehrere Farben. Ganz dünner feiner Stoff, wie eine zweite Haut, fühlt sich richtig edel und geil an. Das der String durchblitzt und für mich das reizvollste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Stringboy90
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 14 times
Wow sehr niceCheekystringfan hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 08:17 Hab mir vor kurzem solche Radlerhosen aus China gekauft, mehrere Farben. Ganz dünner feiner Stoff, wie eine zweite Haut, fühlt sich richtig edel und geil an. Das der String durchblitzt und für mich das reizvollste.
-
Freddy122
- Stringträger
- Been thanked: 17 times
wow das sind ja tolle Radlerhosen. Wo hast du die bestellt?
Cheekystringfan hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2024, 08:17 Hab mir vor kurzem solche Radlerhosen aus China gekauft, mehrere Farben. Ganz dünner feiner Stoff, wie eine zweite Haut,
fühlt sich richtig edel und geil an. Das der String durchblitzt und für mich das reizvollste.
-
Cheekystringfan
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 128 times
- Thong Roy
- G-String Träger
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 124 times
Hallo zusammen,
suche eine Leggings mit Crunch Butt Po für Männer (mit Konturnaht am Po) hat da jemand Infos wo man(n) sowas bekommt?
suche eine Leggings mit Crunch Butt Po für Männer (mit Konturnaht am Po) hat da jemand Infos wo man(n) sowas bekommt?