Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Luxstring
Stringträger
Been thanked: 15 times
Re: Leggings

Beitrag von Luxstring »

BlackTanga hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 00:19 Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mich reizen schon seit längeren Leggings. Habe aber leider noch keine. Ich würde mir gerne eine aus der Frauen Abteilung kaufen. Ich finde die von den Boombooty so extrem ansprechend. Könnt ihr sagen welche Größe man da nimmt? Gibt es so etwas wie eine Umrechnung von Herrengröße auf Damengröße? Danke.
Ich kann dir nur die von Ishta&Brute empfehlen, werden Maß gefertigt und sitzen perfekt, kannst hier alles individuell machen lassen, Bund Höhe usw., außerdem machen die auch speziell für Männer. :-)
Küstenjunge
Stringträger
Has thanked: 67 times
Been thanked: 101 times

Beitrag von Küstenjunge »

Geschmäcker sind verschieden, jeder soll tragen was er will. Aber Männer in Frauenleggings oder Hosen, naja.
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 324 times

Beitrag von str87 »

Beim Sport schon häufig in Leggings, Oft aber auch einfach zum nutzen, da für kurze Laufhose zu kalt und so genau passend.
Screenshot_20240513_200524_dji.mimo_edit_60309537332984.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tommy2820
Stringträger
Has thanked: 145 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Tommy2820 »

Moin zusammen,

Zuhause trage ich gerne "Wohlfühlleggings".
Manchmal die von Manstore mit einer klaren Ausbuchtung und dem Schnitt für den Knackarsch... manchmal einfach nur die fürs Laufen.

Fürs Laufen unter 10 Grad dann die Laufleggings. Sonst die kurzen Compression Shorts.
Für jegliche Gelände- und Hindernisläufe immer lange Leggings. Die Beine danken es einem.

Lieblingsmarke im Moment:
Smmash.de
MagicLife
G-String Träger
Has thanked: 34 times
Been thanked: 99 times

Beitrag von MagicLife »

Die von Manstore mit Knackarsch und vorne mit Ausbuchtung habe ich in schwarz.
Cheekystringfan
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 128 times

Beitrag von Cheekystringfan »

Hab mir vor kurzem solche Radlerhosen aus China gekauft, mehrere Farben. Ganz dünner feiner Stoff, wie eine zweite Haut, fühlt sich richtig edel und geil an. Das der String durchblitzt und für mich das reizvollste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stringboy90
Stringträger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Stringboy90 »

Cheekystringfan hat geschrieben: Do 11. Jul 2024, 08:17 Hab mir vor kurzem solche Radlerhosen aus China gekauft, mehrere Farben. Ganz dünner feiner Stoff, wie eine zweite Haut, fühlt sich richtig edel und geil an. Das der String durchblitzt und für mich das reizvollste.
Wow sehr nice
Freddy122
Stringträger
Been thanked: 17 times

Beitrag von Freddy122 »

wow das sind ja tolle Radlerhosen. Wo hast du die bestellt?

Cheekystringfan hat geschrieben: Do 11. Jul 2024, 08:17 Hab mir vor kurzem solche Radlerhosen aus China gekauft, mehrere Farben. Ganz dünner feiner Stoff, wie eine zweite Haut,
fühlt sich richtig edel und geil an. Das der String durchblitzt und für mich das reizvollste.
Cheekystringfan
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 128 times

Beitrag von Cheekystringfan »

Bei Amazon... Hab da einfach glänzende kurze Hosen in die Suchoption eingegeben.
Thong Roy
G-String Träger
Has thanked: 70 times
Been thanked: 124 times

Beitrag von Thong Roy »

Hallo zusammen,
suche eine Leggings mit Crunch Butt Po für Männer (mit Konturnaht am Po) hat da jemand Infos wo man(n) sowas bekommt?
Antworten