Neuer aus Koblenz
Neuer aus Koblenz
Hey zusammen,
Bin ganz neu hier und habe noch meine Erfahrungen mit Strings im Alltag. Bin 38 und aus Koblenz.
Leider mag es meine Frau nicht und daher bisher immer heimlich welche getragen.
Habe öfters zuhause mal Strings meiner Frau an, aber da sie sehr schlank ist passen die nicht wirklich.
Habe Kontakt über eBay zu einer reifen Frau, bei ihr habe ich schon 3-4 mal Strings gekauft und auch bei ihr anprobiert. Sie hat alles in die richtige Position gerückt
Jetzt möchte ich aber endlich meinen ersten eigenen Herren String und überlege wo ich diesen kaufe. Würde lieber vor Ort kaufen statt zu bestellen. Weiß nur nicht wo. Ist ja gar nicht so einfach.
Freue mich auf den Austausch hier.
Kann gerne bei Gelegenheit Fotos einstellen wenn ihr möchtet.
Liebe Grüße
Bin ganz neu hier und habe noch meine Erfahrungen mit Strings im Alltag. Bin 38 und aus Koblenz.
Leider mag es meine Frau nicht und daher bisher immer heimlich welche getragen.
Habe öfters zuhause mal Strings meiner Frau an, aber da sie sehr schlank ist passen die nicht wirklich.
Habe Kontakt über eBay zu einer reifen Frau, bei ihr habe ich schon 3-4 mal Strings gekauft und auch bei ihr anprobiert. Sie hat alles in die richtige Position gerückt
Jetzt möchte ich aber endlich meinen ersten eigenen Herren String und überlege wo ich diesen kaufe. Würde lieber vor Ort kaufen statt zu bestellen. Weiß nur nicht wo. Ist ja gar nicht so einfach.
Freue mich auf den Austausch hier.
Kann gerne bei Gelegenheit Fotos einstellen wenn ihr möchtet.
Liebe Grüße
- Reliquie
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 19 times
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum, beste Grüße aus Siegen
Love many, trust a few and always paddle your own canoe!
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 251 times
Herzlich willkommen, Frivol86.
Es gibt doch eine Galeria-Filiale in Koblenz? Dort ist ein (relativ stoffreicher) String der EIgenmarke Dunmore im 2er-Pack in Größe M sofort abholbar.
www.galeria.de/produkt/dunmore-string-g ... 1208032153
Bei TK Maxx kannst du zumindest mal gucken, auch wenn die Chancen sehr gering sind.
Es gibt doch eine Galeria-Filiale in Koblenz? Dort ist ein (relativ stoffreicher) String der EIgenmarke Dunmore im 2er-Pack in Größe M sofort abholbar.
www.galeria.de/produkt/dunmore-string-g ... 1208032153
Bei TK Maxx kannst du zumindest mal gucken, auch wenn die Chancen sehr gering sind.
Re: Neuer aus Koblenz
Ich wurde in MONTABAUR im Outlet fündig bei bruno banani
Relativ große Auswahl.
Mein erster eigener String
Relativ große Auswahl.
Mein erster eigener String
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frivol86 am Di 10. Dez 2024, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Stringträger
- Been thanked: 11 times
Hallo, dann versuch es doch mal bei uns, EasyFunShop, online oder nach Terminabsprache einfach mal zu uns nach Polch kommen.
www.easyfunshop.net
Top Beratung vom Chef persönlich.
www.easyfunshop.net
Top Beratung vom Chef persönlich.
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1047 times
- Been thanked: 110 times
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 197 times
Hallo Frivol86
Willkommen hier im Forum . Du bist nicht allein damit das Deine Frau nicht hurra brüllt mein Mann trägt Stringtanga . Immerhin kannst du sagen wegen der Gleichberechtigung darf ich auch Basta .Immer lächeln wenn sie meckert . Das ist normale Reibung
Willkommen hier im Forum . Du bist nicht allein damit das Deine Frau nicht hurra brüllt mein Mann trägt Stringtanga . Immerhin kannst du sagen wegen der Gleichberechtigung darf ich auch Basta .Immer lächeln wenn sie meckert . Das ist normale Reibung
Opera Samsung Browser
War diese Woche das erste mal in der Sammel Umkleider der Sauna mit String.
Eine Dame die sich gerade am anziehen war hat mir einen schockierenden / verwirrten Blick zugeworfen....
Fand es aber durchaus spannend mich so zu zeigen
Eine Dame die sich gerade am anziehen war hat mir einen schockierenden / verwirrten Blick zugeworfen....
Fand es aber durchaus spannend mich so zu zeigen