Warum trägst du Strings?
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 131 times
Re: Warum trägst du Strings?
Das ist alles viel zu kompliziert!
Ich habe Strings damals bei Mädels entdeckt und fand sie unfassbar sexy. Dann habe ich mir aus Neugierde selbst einen String aus einer "normalen" Unterhose gebastelt. Das fühlte sich super an und ich wollte mehr davon. Normale Unterhosen sind mir immer verrutscht und haben mich tierisch genervt. Strings waren plötzlich viel bequemer und total sexy. Das hat mich anfangs immer nervös gemacht. Das hat sich dann gelegt. Auch, dass ich den String bei jedem Schritt wahrgenommen habe.
Heute trage ich Strings, weil ich sie sexy an mir und an anderen finde und es außerdem nichts bequemeres gibt. Ganzjährig und 24/7.
Ich habe Strings damals bei Mädels entdeckt und fand sie unfassbar sexy. Dann habe ich mir aus Neugierde selbst einen String aus einer "normalen" Unterhose gebastelt. Das fühlte sich super an und ich wollte mehr davon. Normale Unterhosen sind mir immer verrutscht und haben mich tierisch genervt. Strings waren plötzlich viel bequemer und total sexy. Das hat mich anfangs immer nervös gemacht. Das hat sich dann gelegt. Auch, dass ich den String bei jedem Schritt wahrgenommen habe.
Heute trage ich Strings, weil ich sie sexy an mir und an anderen finde und es außerdem nichts bequemeres gibt. Ganzjährig und 24/7.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 23 times
Ok - ich erkläre es mal genauer;)emjay hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 16:54 Womöglich reden wir aneinander vorbei.
Für mich ist ein Slip quasi wie eine Speedo als Unterwäsche. Wie breit der Seitensteg ist, sei zweitrangig. Auf jeden Fall gehe ich von einer vollständigen Pobedeckung (plus/minus) aus.
Daher ist ein Slip für mich nicht "knapp", sondern dass, was jahrzehntelang üblich war, wenn von einer Unterhose die Rede war (evtl. damals noch mit Eingriff).
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich sehe keine "normale" Unterwäsche, welche als "Abkürzung" zum String zu verstehen ist.
Also was für mich Unterhosen unbequem macht ist hauptsächlich Stoff an den Seiten/am Bein, durch den die Hoden wenn man sich bewegt irgendwohin gezogen werden.
Das ist bei Boxershorts und Pants der Fall, teilweise auch bei Slips mit viel Stoff an den Seiten.
Strings und knappere Slips sind vom Gefühl in der Hinsicht bei weitem nicht so unterschiedlich wie Strings und z.B. Pants.
Als anschauliches Bsp:
Ich trage sehr viel die HIS-Baumwoll-Unterwäsche von Otto.
Sowohl die Strings wie auch die Minislips aus derselben Serie:
https://www.otto.de/p/h-i-s-string-pack ... Id=4321468
https://www.otto.de/p/h-i-s-slip-minisl ... Id=4234056
Die sind bis auf die Rückseite quasi identisch.
Das meine ich wenn ich sage es gibt Situationen (z.B. der besagte Termin beim Orthopäden wo die Beine angeschaut werden) wo ich gerne etwas mehr Stoff anhabe als beim String - aber deshalb ziehe ich garantiert keine für mich super unbequemen Boxershorts oder sowas an…
Du sprichst Speedos an: da ist es ähnlich.
Fürs Schwimmbad ist mir ein String zu knapp - aber deshalb will ich trotzdem keinen weiten nassen Sack an den Beinen sondern eben nur einen bedeckten Hintern;)
Hier habe ich ebenfalls z.B. den Olaf Benz BLU 1200 in schwarz - sowohl als Sunstring wie Sunbrief:
https://www.olafbenz.com/bademode/bades ... brief.html
https://www.olafbenz.com/bademode/bades ... tring.html
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 251 times
Das ist ja auch das Wesen eines Strings.
Ich gehe aufgrund meines Alters mal davon aus, dass niemand ein Problem haben sollte, sich in einem (Mini-)Slip zu zeigen. Heißt für mich aber nicht, dass man dann automatisch auch stressfrei die Pobacken präsentiert.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 44 times
Ich trage Strings, weil sie ganz einfach aufregend sind. Sie begnügen sich mit dem absolut Notwendigsten, nicht nur hinten, wo ein schmaler Faden zwischen den Pobacken verschwindet, sondern vor allem vorne. Das kleine Dreieck enthüllt mehr über den Träger, als es de facto verhüllt. Im String werden unweigerlich alle Blicke auf das ganz knappe Dreieck vorn gelenkt, es ist klar, dass ich von anderen auf mein knappes Höschen reduziert werden. Wenn ich im String ins Wasser gehe, merke ich, dass die anderen Leute am Strand auf den Moment warten, wenn ich rauskomme, um eben eine Blick auf das Dreieck zu werfen. Natürlich bin ich in dem Moment nervös, nessel vorn am Höschen herum und will so schnell wie möglich mich aufs Badetuch legen, wo ich dann nicht ganz so exponiert bin.
Im Sommer war ich an einem Clothing-optional Pool in einem Gay-House, wo die meisten Leute nackt herumlagen. Ich wollte eigentlich einen knappen String anziehen, irgendwie hatte ich nicht den Mut und blieb stattdessen nackt. Die Idee, dass ein Mann im knappen String provokanter ist als völlig nackt, das erklärt eigentlich alles über den Strings, über seine Bedeutung, seine Wirkung, seine Ästhetik…
Im Sommer war ich an einem Clothing-optional Pool in einem Gay-House, wo die meisten Leute nackt herumlagen. Ich wollte eigentlich einen knappen String anziehen, irgendwie hatte ich nicht den Mut und blieb stattdessen nackt. Die Idee, dass ein Mann im knappen String provokanter ist als völlig nackt, das erklärt eigentlich alles über den Strings, über seine Bedeutung, seine Wirkung, seine Ästhetik…
-
- G-String Träger
Hast doch selbst das Bsp Speedo genannt. Im Schwimmbad habe ich das Gefühl definitiv!
Der besagte BLU 1200 Sunbrief ist idR die knappste Männerbadehose im ganzen Bad…
Hier ist das Stringforum. Du wirst keinen Applaus ernten, wenn du es schon für mutig hältst, mit einem Badeslip schwimmen zu gehen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 197 times
Mich reizt es soviel wie möglich zu zeigen oder so wenig wie möglich zu verstecken. Vielleicht könnte man es auch anders beschreiben. Ich finde es so am zutreffendsten. Vielleicht ist es ein bisschen unvernünftig. Das Tragegefühl der Strings mag ich auch. Noch mehr Gründe brauche ich nicht. Ob andere mich komisch finden. Das kann sein. Komisch bin auch in anderen Situationen. Die Welt muss mich so aushalten.
Opera Samsung Browser
-
- G-String Träger
Da hast mich total falsch verstanden - oder Interpretierst alles mögliche in meine Aussagen rein
Weder will ich „Applaus“ (wofür auch immer). Warum zum Geier sollte ich „Applaus wollen“…?
Noch hab ich behauptet „es sei schon mutig in einem Badeslip schwimmen zu gehen“.
Ich hab gesagt dass es ungewöhnlich ist und in dem Bad wo ich hingehe sonst außer mir niemand macht.
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 59 times
Um ehrlich zu sein fing ich als junger Teenager an weil es mich super angeturnt hat, wenn der String bei einem Mädchen rausschaute. Da ich damals noch keine Sexpartnerin hatte, hab ich mich einfach selber an mir aufgegeilt indem ich Damenstrings trug.
Heutzutage trage ich aber ausschließlich Herrenstrings.
Heutzutage trage ich aber ausschließlich Herrenstrings.