Stringbadeanzug für Frauen
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 45 times
MF ist ne gute Basismarke, die haben vor vielen Jahren auch meinen Lycra Grundstock gebildet. Die haben auch vieles für Herren.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 114 times
- Been thanked: 74 times
Re: Stringbadeanzug für Frauen
Wo können String-BAs von MF gekauft werden?
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 52 times
Genau den habe ich meiner Freundin (Affäre) auch gekauft und sie trägt ihn regelmäßig im Freibad, im Schwimmbad und am Strand. Blicke sind garantiert.Thongfan82 hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 21:01 Meine Exfreundin hat den hier super gerne am Strand und bei Partys getragen
SHEKINI Damen Einteiliger Badeanzug V Ausschnitt Rückenfrei Bademode Brasilien Tanga Hoher Schnitt Monokini Strandmode Swimsuit https://amzn.eu/d/94uDqMm
Der Frühling hat begonnen und jetzt gibt es wieder Stringbadeanzüge für Frauen im Tezenis Online Shop.
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 4 times
Wenn Sie möchten, kann ich es nach Maß anfertigenkluwek hat geschrieben: ↑Fr 15. Dez 2023, 20:38 Hallo,
ich habe im örtlichen Schwimmbad vor kurzem eine ca. 18-jährige junge Frau gesehen, die einen sehr hübschen String-Badeanzug trug. Nicht einen mit zusammengeschobenem Stoff. Sah toll aus ! Ich glaube zwar nicht, dass meine Frau den im Schwimmbad tragen wird, aber ich habe mich auf die Suche gemacht wo man so einen herbekommt. Hab leider nur Extravagantes gefunden. Es war ansonsten ein ganz normaler Schnitt, so wie von Adidas oder Arena. Hat jemand einen Tip wo man einen sportlichen Stringbadeanzug ohne Schnickschnack herbekommt ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-160-9213
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 24 times
Ich trage sehr gerne String Badeanzüge muss aber gestehen das ich ich seit 15 Jahren nicht mehr im Schwimmbad war. Ist den das erlaubt mittlerweile?? Oder in einem Spa Hotel für Erwachsene??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Thong94
- G-String Träger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 21 times
Wo steht das es verboten ist?
Wenn es nicht direkt da steht spricht erst einmal nichts dagegen. Und wie du hier im Forum auch mitbekommen kannst gibt es einige die auch in der String-Badehose öfters ohne Probleme im Schwimmbad sind.
Ich persönliche finde so lange alles im Rahmen bleibt ist es doch auch okay. Sollte halt nicht zu minimalistisch sein dann gibt es in der Regel auch keine Probleme.
Wenn es nicht direkt da steht spricht erst einmal nichts dagegen. Und wie du hier im Forum auch mitbekommen kannst gibt es einige die auch in der String-Badehose öfters ohne Probleme im Schwimmbad sind.
Ich persönliche finde so lange alles im Rahmen bleibt ist es doch auch okay. Sollte halt nicht zu minimalistisch sein dann gibt es in der Regel auch keine Probleme.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 169 times
- Been thanked: 96 times
Hallo,
Badebekleidung ist Badebekleidung.
Meiner Meinung nach kannst du das tragen. Aber wirst wohl öfters angeschaut, als im String.
LG
Stringby
Badebekleidung ist Badebekleidung.
Meiner Meinung nach kannst du das tragen. Aber wirst wohl öfters angeschaut, als im String.
LG
Stringby
In manchen Freibädern ist das schon fast konservativ. Die Enkelin im String geht gemeinsam mit der Oma ins Freibad. (Letztere noch nicht im String, haha). Frauen haben es ganz einfach.