Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 36 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Es ist ein öffentlicher Brunnen.
Aber: Nachts ist es dunkler als draußen, oder so ähnlich.
Und: nicht mitten in der Stadt, sondern unten am Fluss und mehr so-gut-wie-außerhalb.
Trotzdem: ich war und bin erstaunt. Und sehe es als außergewöhnlich.
@Berlin, hast recht der 'Angy'
Aber: Nachts ist es dunkler als draußen, oder so ähnlich.
Und: nicht mitten in der Stadt, sondern unten am Fluss und mehr so-gut-wie-außerhalb.
Trotzdem: ich war und bin erstaunt. Und sehe es als außergewöhnlich.
@Berlin, hast recht der 'Angy'
Osnabrück im Nettebad, es waren leider nur noch 6 Frauen im String anwesend keine anderen Männer.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 180 times
- Been thanked: 99 times
Hallo,
war gestern mal wieder im Fürthermare in Fürth.
Viel in der Sauna. Meine Tanline war dabei gut zu sehen. Im Thermen Bereich unterwegs gewesen im schwarzen Coyote String.
LG
StringBY
war gestern mal wieder im Fürthermare in Fürth.
Viel in der Sauna. Meine Tanline war dabei gut zu sehen. Im Thermen Bereich unterwegs gewesen im schwarzen Coyote String.
LG
StringBY
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1355 times
- Been thanked: 146 times
Kein Wunder, @Olliboy. Ich war ja am Vortag dort.
Zuletzt geändert von emjay am Mo 16. Dez 2024, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Referenzierten Benutzer/Beitrag kenntlich gemacht
Grund: Referenzierten Benutzer/Beitrag kenntlich gemacht
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 46 times
Irgendwo im Nirgendwo
Im Hotelbad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 95 times
Re: Irgendwo im Nirgendwo
Wahrscheinlich werde ich gleich wieder böse Nachrichten bekommen, aber sei mir nicht böse.
Aber solch ein String hat für mein Dafürhalten nichts, aber auch gar nichts in einem Hotelpool, Freibad oder Schwimmhalle zu suchen.
Da würde selbst ich als Stringträge denken „wie peinlich!“
Meine Meinung
-
- G-String Träger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 25 times
Ich war spontan nach langer Zeit mal wieder ins heimische Sportbad rein.Und natürlich im Badestring, da nehme ich schon lange keine "Ersatzbadehose" mit, Da ich mich immer nicht so recht Entscheiden kann sind immer paar Olaf Benz Badestrings in verschiedenen Farben mit dabei, heut hatte ich ein Orangen OB an mit zwei weißen sportlichen Streifen, Trage mittlerweile als Intimschmuck immer Eichelring drum, heut mal zwei Stück, vorn dran etwas breiterer und dahinter ein kleinerer mit Ring zwei Kugeln dran, also offen.
Heut war Schulschwimmen , geteilte Bahnen, ich erstmal ins Bad rein hab mein Zeug aufn Liege gepackt und dann Richtung Dusche, naja blöde Zeit erwischt und die ganze Bande auf einmal los und ich im langen Gang mittendrin
Da kamen schon von hinten her die ersten lauten Gespräche, gekicher und das übliche, und paar mal , ohhh Gott der trägt ja n Tanga, ich rein in die Dusche und natürlich nackt Duschen, so wie eigentlich alle , was auf diese jungen Teenager überhaupt nicht zu traf,
da war mein Intimschmuck voll ins Visier geraten, ich bin locker geblieben, und hab die ihre Sprüche eh nicht verstanden in ihrer Jugendsprache, aber funny fanden die es trotzdem, tja was soll's, ich wieder zurück und auf ging's, Bad war soweit nicht mehr überfüllt und es waren erstmal alle Bahnen wieder frei, nach gut 35 min, entschied ich mich warm Duschen zu gehen, ich rein und war grad dabei mir das warme Wasser rüber zu laufen lassen, kam die nächste Gruppe, naja da stand ich wieder drin aber diesmal war es typisch diese "Halbstarken Fraktion" 14+ aufwärts , da gab's auch Sprüche unter den, aber mir egal, ich wieder raus bin dann noch 40 min durch geschwommen, und dann raus weil meine Zeit ablief in ca 10 Minuten, und toll ich grad Handtuch, Duschzeug genommen , naja und wieder mit diese in der Sammel Dusche, aber diesmal hatte ich mein Badestring an und da kam gleich nen nächster Spruch, eine Badehose kann er/der sich wohl auch nicht leisten und naja ich blieb cool und hab die halt labbern lassen, aber einer was ich mitbekommen habe der war der einzige der sich vor seine Klassenkameraden sich nicht jeniiert hat. Naja soweit war die zwei Stunden trotzdem angenehm zum schwimmen, >und ich werde trotzdem weiterhin in meine Badestrings schwimmen dort gehen,< auch Therme. Ist meins bleibt meins, fertig.
Heut war Schulschwimmen , geteilte Bahnen, ich erstmal ins Bad rein hab mein Zeug aufn Liege gepackt und dann Richtung Dusche, naja blöde Zeit erwischt und die ganze Bande auf einmal los und ich im langen Gang mittendrin
Da kamen schon von hinten her die ersten lauten Gespräche, gekicher und das übliche, und paar mal , ohhh Gott der trägt ja n Tanga, ich rein in die Dusche und natürlich nackt Duschen, so wie eigentlich alle , was auf diese jungen Teenager überhaupt nicht zu traf,
da war mein Intimschmuck voll ins Visier geraten, ich bin locker geblieben, und hab die ihre Sprüche eh nicht verstanden in ihrer Jugendsprache, aber funny fanden die es trotzdem, tja was soll's, ich wieder zurück und auf ging's, Bad war soweit nicht mehr überfüllt und es waren erstmal alle Bahnen wieder frei, nach gut 35 min, entschied ich mich warm Duschen zu gehen, ich rein und war grad dabei mir das warme Wasser rüber zu laufen lassen, kam die nächste Gruppe, naja da stand ich wieder drin aber diesmal war es typisch diese "Halbstarken Fraktion" 14+ aufwärts , da gab's auch Sprüche unter den, aber mir egal, ich wieder raus bin dann noch 40 min durch geschwommen, und dann raus weil meine Zeit ablief in ca 10 Minuten, und toll ich grad Handtuch, Duschzeug genommen , naja und wieder mit diese in der Sammel Dusche, aber diesmal hatte ich mein Badestring an und da kam gleich nen nächster Spruch, eine Badehose kann er/der sich wohl auch nicht leisten und naja ich blieb cool und hab die halt labbern lassen, aber einer was ich mitbekommen habe der war der einzige der sich vor seine Klassenkameraden sich nicht jeniiert hat. Naja soweit war die zwei Stunden trotzdem angenehm zum schwimmen, >und ich werde trotzdem weiterhin in meine Badestrings schwimmen dort gehen,< auch Therme. Ist meins bleibt meins, fertig.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1355 times
- Been thanked: 146 times
@stringfreak: Genauso geht das. Sich nicht einschüchtern lassen von "Halbstarken" und die Sache durchziehen. Vor einiger Zeit war ich noch im NASS, Arnsberg. Leider hatte ich nicht vorher nachgeschaut... an dem Tag war Wettschwimmen im 25m Becken - es gab Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Im Bad dann gegen 15 Uhr immer noch hunderte Tln. aus der weiteren Region(Hagen, Dortmund usw.). Es standen bestimmt mehr als 100 Regieklappstuehlchen überall. Und ich als einziger Stringträger dadurch. Dafür war dann nach 19 Uhr wieder Ruhe.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 180 times
- Been thanked: 99 times
Hallo,
Echt stark das du es trotzdem durchgezogen hast. Ein string ist eine badehose wie jede andere
LG
Stringby
Echt stark das du es trotzdem durchgezogen hast. Ein string ist eine badehose wie jede andere
LG
Stringby
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 239 times
- Been thanked: 235 times
dieses teil von G-Stringman ist schon sehr knapp. das kann man(n) sicher nicht überall tragen. aber da wo so ein knappes teil erlaubt ist, warum nicht.