String für junge Männer, Teenager
-
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 36 times
Re: String für junge Männer, Teenager
An die Zeit von 199x-200x erinnere ich mich auch gerne. War damals viel unterwegs. Einen Herrenstring mit Snoopy habe ich aber nie gesehen.
C&A hatte sehr viele Strings und ein häufig wechselndes Sortiment. Da gab es mal ein Modell mit Leopardenmuster und Grundfarben in blau, rot usw. mit einem richtig knappen Schnitt vorne. Der Schnitt kam dann später auch in uni. Kaufhof hatte sogar von der Hausmarke einen Badestring, der an den Seiten nur Bändchen und hinten ein kleines Dreieck hatte. Auch Tchibo verkaufte Strings für Herren. Die aber eher in einem moderaten Schnitt.
Leider sind die Zeiten lange vorbei und werden wohl auch nicht so wiederkommen.
C&A hatte sehr viele Strings und ein häufig wechselndes Sortiment. Da gab es mal ein Modell mit Leopardenmuster und Grundfarben in blau, rot usw. mit einem richtig knappen Schnitt vorne. Der Schnitt kam dann später auch in uni. Kaufhof hatte sogar von der Hausmarke einen Badestring, der an den Seiten nur Bändchen und hinten ein kleines Dreieck hatte. Auch Tchibo verkaufte Strings für Herren. Die aber eher in einem moderaten Schnitt.
Leider sind die Zeiten lange vorbei und werden wohl auch nicht so wiederkommen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 485 times
- Been thanked: 79 times
Tchibo hatte (Herren-) Strings im Programm, in den Geschäften? Manno, wo hatte ich nurChristian-ST hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2024, 07:26 Auch Tchibo verkaufte Strings für Herren. Die aber eher in einem moderaten Schnitt.
zu dieser Zeit nur meine Augen gehabt. War damals eigentlich ständig bei Tchibo um nach
neuer Aktionsware zu schauen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 36 times
Ja, hatten die mal. So Doppelrippstoff. 2 Stück. 1x hell- und 1x dungeklgrau.Berlin Thong hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2024, 14:19 Tchibo hatte (Herren-) Strings im Programm, in den Geschäften?
Und dann gab es noch Strings von Jan Paulsen. Hausmarke von Strauß Innovation.
- DanielZ1977
- Stringträger
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 20 times
Stimmt! Anfang der 90er gab es tatsächlich fast überall Wäschestrings. Selbst eine Handvoll Badestrings fand man in den Geschäften. Ich hatte damals welche von Horten, Kaufhof, Real und C&A. Gefühlt alles viel teurer als andere Badehosen. Damals sah man sogar hin und wieder einen anderen Typen im String. Was ist seit dem passiert?
-
- G-String Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 27 times
Jep. Kann mich noch erinnern wie ich in der Fitness-Umkleide um 2004 einen Mann (ca. 40, fit/trainiert, aber kein Bodybuilder) sah der sich in einem schwarzen String umzog. Hatte ich noch nie bei einem Mann gesehen und hat mich sehr beeindruckt wie selbstbewusst der sich verhielt.DanielZ1977 hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2024, 20:09 Damals sah man sogar hin und wieder einen anderen Typen im String. Was ist seit dem passiert?
Auf die Idee selbst Strings anzuziehen kam ich damals allerdings noch nicht.
Habe seit 2012 oder so keinen Mann mit String mehr in einer Fitnessumkleide gesehen…frage mich warum Leute das damals trugen und heute nicht mehr…sind die davon generell abgekommen oder trauen sich nicht mehr…?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 262 times
Dann kann man auch fragen, warum Läufer heute nicht mehr nur die Tights anziehen, sondern es noch eine lockere Shorts drüber sein muss.
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 52 times
Die Auswahl war in den 2000er Jahren tatsächlich recht groß. Jede Unterwäscheabteilung in den Geschäften hatte mindestens ein Modell vorrätig. H&M hatte in der Regel mehrere Modelle, und zu bestimmten Zeiten kamen neue Designs sowohl in Boxershorts als auch in Slips und Strings heraus. Manchmal gab es tatsächlich sogar Badestrings, ich erinnere mich vor allem an C&A. Und in den Kaufhäusern habe ich auch Badestrings der Marke HOM gekauft.
- DanielZ1977
- Stringträger
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 20 times
Genau! Das ist nicht weniger schade. Ich laufe aber immer noch wie früher.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 27 times
Stimmt!
Wie bei den Strings in der Umkleide wäre hier die Frage: sind das dieselben Leute die es heute anders machen…?
Kann mir gerade bei U-Wäsche schwer vorstellen dass jmd der an Strings gewohnt ist tatsächlich zu Shorts wechselt…
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1096 times
- Been thanked: 122 times
Dazumals hat man tatsächlich hin und wieder mal in der Umkleide einen Mann in String gesehen.
Dafür war aber die Badestringdichte bei den Frauen beim Baden sehr selten, zumindest bei uns damals in Oberösterreich an den Badeseen und auch in Frei- und Hallenbädern.
Dafür war aber die Badestringdichte bei den Frauen beim Baden sehr selten, zumindest bei uns damals in Oberösterreich an den Badeseen und auch in Frei- und Hallenbädern.