String für junge Männer, Teenager

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
klaush
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 17 times

Re: String für junge Männer, Teenager

Beitrag von klaush »

Ich mag mich noch gut erinnern, dass es während den 00er Jahren in Berlin an der Frankfurter Allee einen Stringshop gab.
Dieser verkaufte ausschließlich Strings. Ist aber schon längst Geschichte.
Berlin Thong
Microstring Träger
Has thanked: 503 times
Been thanked: 84 times

Beitrag von Berlin Thong »

klaush hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 14:38 Ich mag mich noch gut erinnern, dass es während den 00er Jahren in Berlin an der Frankfurter Allee einen Stringshop gab.
:shock: :shock: :shock:

Das hat mir nie jemand erzählt :cry:
Mike
G-String Träger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 29 times

Beitrag von Mike »

Martin1978 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 11:10 Dazumals hat man tatsächlich hin und wieder mal in der Umkleide einen Mann in String gesehen.
Dafür war aber die Badestringdichte bei den Frauen beim Baden sehr selten, zumindest bei uns damals in Oberösterreich an den Badeseen und auch in Frei- und Hallenbädern.
Schon krass dass sich heute recht viele Frauen „trauen“ String sogar im Hallenbad zu tragen - und Männer nicht mal mehr als Unterwäsche in einer Umkleide wo es fast niemand mitbekommt…
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 250 times
Been thanked: 240 times

Beitrag von leostring »

klaush hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 14:38 Ich mag mich noch gut erinnern, dass es während den 00er Jahren in Berlin an der Frankfurter Allee einen Stringshop gab.
diesen laden habe ich auch gekannt. da gab es eine riesenauswahl an strings. auch das angebot für männer war aussergewöhnlich gut. ich habe damals viele strings dort gekauft. einen teil davon habe ich heute noch. leider musste die inhaberin den laden aufgeben, vermutlich wegen mieterhöhung. sie ging danach in die schönhauser allee am prenzlauer berg und wechselte ihr angebot auf strümpfe. ja, das ist seitdem geschichte. echt schade drum.
René
G-String Träger
Been thanked: 26 times

Beitrag von René »

Das erinnert mich an meinen aller ersten String. Diesen habe ich bei New Yorker gekauft, und war von Smog.
Schade, dass ich den nicht mehr habe...

Damals gab es in jedem Laden eine große Auswahl
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 121 times
Been thanked: 193 times

Beitrag von Heizer »

Meinen ersten Stringtanga hab ich bei H&M erworben. Für mich war es ein Abenteuer und auch etwas peinlich so was auf den Ladentisch zu legen. Das war das erste und letzte Mal das ich im Geschäft so was gekauft hab. Heut würde ich so Einen nicht mehr kaufen weil er mir nicht mehr gefällt. Danach sind mir noch Strings bei KiK und Kaufhof am Alexanderplatz aufgefallen. Die von KiK sahen nicht schön aus. Wo man heut in Berlin Strings kaufen kann weis ich nicht.
Opera Samsung Browser
about-string
Stringträger
Has thanked: 71 times
Been thanked: 189 times

Beitrag von about-string »

Oh ja, dieser Laden war als gerade 18-jähriger auch mein Anlaufpunkt. Der Laden hieß treffend "String Tanga" Nähe U-Bhf. Samariterstr. und war ein wahres Paradies :)
Jean
G-String Träger
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Beitrag von Jean »

Martin1978 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 11:10 Dazumals hat man tatsächlich hin und wieder mal in der Umkleide einen Mann in String gesehen.
Dafür war aber die Badestringdichte bei den Frauen beim Baden sehr selten, zumindest bei uns damals in Oberösterreich an den Badeseen und auch in Frei- und Hallenbädern.
In den 2000er Jahren kam es vor, dass ich in Umkleidekabinen auf Männer in Strings traf. Das war eher selten, aber es kam vor, im Gegensatz zu heute. Zu dieser Zeit war es in der Schweiz üblich, am Strand oder im Freibad/Therme mindestens eine oder zwei Frauen in String-Bikinis anzutreffen. Ich war ein bisschen neidisch, weil ich auch meinen Hintern zeigen wollte. Ich entschied mich dann, selbst auch Badestrings zu tragen.
Antworten