Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Rumburak75
Microstring Träger
Has thanked: 90 times
Been thanked: 368 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rumburak75 »

Heute Abend war ich der Niederrhein-Therme. So ganz i.O. Ein bisschen Renovierungsbedürftig. Trotzdem gut gemacht. Bald wieder. Gruß aus Ostfriesland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1355 times
Been thanked: 146 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Offenbar im alten Umkleideteil mit den Glaswänden. Mit den dauernd flackernden Lampen darüber. Ich denke die Nrt wird ca. 15 % Besucher verlieren sobald das neue Bad in Wesel öffnet, zumal immer öfter M (teils mit Polizei) aus der Nrt geworfen werden.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 92 times
Been thanked: 133 times

Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von immerstring »

Heute habe ich wieder eine Runde im Badestring gedreht. Außer mir waren fünf Ladys mit schönen String-Bikinis unterwegs und ein paar Männer in "Speedos", der Rest in üblichem Textilüberschuss.

Eine Reaktion gab es beim abschließenden Duschen von zwei Jungs mit langen Shorts. Als sie meinen String beim Rausgehen entdeckten, haben sie kurz gekichert. Aber das fand ich nicht schlimm. Und als ich in die Umkleide gegangen bin, hat mir noch eine Dame im String-Bikini hinterhergeguckt. Ihr war wohl aufgefallen, dass ich auch geguckt hatte. Das ist unentschieden ausgegangen. :D

Am Ende fühle ich mich immer so wohl, dass ich am liebsten zurückgehen und weiter schwimmen würde.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Daniel81Ism
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 57 times

Beitrag von Daniel81Ism »

Heute mit Frau und Kind im schwarzen Badestring in der Therme Erding. Reaktionen keine. By the way. Hier hat mich, mal wieder, meine Frau überzeugt, meinen Badestring anzuziehen :-)
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Stringent »

Ja, genau. So habe ich es vor ein paar Wochen in Erding auch erlebt. Obwohl im G-String unterwegs, waren die Reaktionen, außer mal den Kopf drehen, gleich null.
stringcut
G-String Träger
Has thanked: 15 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von stringcut »

Eigentlich will ich diese Ketten-Posting vermeiden (ich auch..., ich auch...). An verschiedenen Stellen habe ich oder auch leostring darauf hingewiesen, dass auch gerade in der Therme Erding das Tragen auch von G-String überhaupt kein Problem darstellt. Einer meiner Vorsätze ist, dass ich 2025 öfer in diese Therme gehe. Fühle mich dort besonders wohl.
Katarsen
G-String Träger
Has thanked: 35 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Katarsen »

Daniel81Ism hat geschrieben: So 22. Dez 2024, 23:58 Heute mit Frau und Kind im schwarzen Badestring in der Therme Erding. Reaktionen keine. By the way. Hier hat mich, mal wieder, meine Frau überzeugt, meinen Badestring anzuziehen :-)
Toll, find ich klasse von deiner Frau. Gehst du auch in andere Bäder? In München und Umgebung?
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1355 times
Been thanked: 146 times

Beitrag von haenschen15.4 »

26.12.'24 in der WELLE Gütersloh. Mal wieder der einzige M im String im Bad. Nur 2 String-/einen CheekyBikini gesehen. Saunabereich zu 2/3 gefüllt. Der neue große Saunaraum ist gut gemacht (von devine.at), gut verarbeitete glatt geschliffene braunrote Hölzer. Daneben ein Duschhaus plus ein WC. DAS war besonders wichtig. Dafür haperts an anderen Stellen im Saunabereich- vielfach abblaetternder Putz u.a.. Es müsste allmählich saniert werden.
Zuletzt geändert von haenschen15.4 am Do 26. Dez 2024, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
StringLove
G-String Träger
Has thanked: 295 times
Been thanked: 74 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)

Beitrag von StringLove »

Heute Morgen wieder Bahnen gezogen im Hallenbad in Zeist. Da war nur einer junge Frau im String Bikini. Ich hatte mein blaue-weißen OB string an.
No day without a string
Olliboy
Stringträger
Been thanked: 1 time

Beitrag von Olliboy »

Nettebad Osnabrück, heute waren 2 Männer aus dem Forum im String vertreten, und etliche Damen im String Bikini.
Antworten