Von welchen Strings sprechen wir hier?Rumburak75 hat geschrieben: ↑Sa 28. Dez 2024, 23:39Hab mir mal welche bei Tamu bestellt. Sind alle in der Tonne gelandet. Es lohnt sich einfach nicht. Mag dort vielleicht passen ,aber in Europa haben die Herren andere Größen. Was das Packet vorne betrifft.haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2024, 22:40 Stimmt. Auch die Lieferung erfolgt(e) problemlos. Allerdings sind in den vergangenen Monaten die Schnittformen bzw. Modelle verändert + verteuert worden. Ob die immer noch so gut sitzen?
Günstige Budget-Strings
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 59 times
Re: Günstige Budget-Strings
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 65 times
Bei Otto habe ich mir mal welche von His bestellt. Bis jetzt sind von denen noch alle in Ordnung.
Aktuell gibt es sie im 3er oder 5er Pack. Das 5er Pack kostet gerade 19,50€. Pro Stück 3,90€.
Material ist Baumwolle mit Stretchanteil.
Gruß
Aktuell gibt es sie im 3er oder 5er Pack. Das 5er Pack kostet gerade 19,50€. Pro Stück 3,90€.
Material ist Baumwolle mit Stretchanteil.
Gruß
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 65 times
Bruno Banani hatte ich mal welche, die vorne kaum eine Ausbuchtung hatten. Modell weiß ich leider nicht mehr.
Fand ich nicht angenehm, da alles platt gedrückt wurde.
Berlin Thong hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2024, 14:25 Auch Bruno Banani Herren Strings sind möglich, zum Beispiel Bale - 4er Set
bei Amazon für zurzeit nur EUR 19,94 das macht dann EUR 4,99 pro String
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 59 times
Ja, das Problem hatte ich mit einigen Bruno Banani Strings ebenfalls. Die Bale-Strings von denen waren in Ordnung.Seefliege hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2024, 18:13 Bruno Banani hatte ich mal welche, die vorne kaum eine Ausbuchtung hatten. Modell weiß ich leider nicht mehr.
Berlin Thong hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2024, 14:25 Auch Bruno Banani Herren Strings sind möglich, zum Beispiel Bale - 4er Set
bei Amazon für zurzeit nur EUR 19,94 das macht dann EUR 4,99 pro String
HIS ist okay, ich bevorzuge aber Synthetik oder eine Baumwollmischung mit hohen Synthetikanteil.