Habe diese im Forum noch nicht diskutierte Marke aus Australien (Impressum auf die Schnelle nicht auffindbar) entdeckt. Auch zu den Versandkosten konnte ich nichts sehen.
https://www.vaquitathelabel.com/product ... swim-thong
Vaquita The Label
- xeala
- Stringträger
- Has thanked: 158 times
- Been thanked: 17 times
Re: Vaquita The Label
Schaut nice aus. Danke fürs Teilen!
Versand in die Schweiz kostet CHF 13
Die Adresse des Shops habe ich gefunden: 109 Norton Street, Suite 297, Leichhardt NSW 2040, Australia
Versand in die Schweiz kostet CHF 13
Die Adresse des Shops habe ich gefunden: 109 Norton Street, Suite 297, Leichhardt NSW 2040, Australia
- heyjoe
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 70 times
Ein toller Fund! Sieht alles qualitativ sehr hochwertig aus und gut verarbeitet aus. Speziell gefällt mir der fein gerippte Stoff und der Schriftzug VAQUITA. Ein echter Hingucker, zumindest Weiss auf Schwarz und irgendwie klingt "vaquita" einfach cool.
Habe die Reviews auf der Seite gelesen, folgendes kristallisiert sich raus:
- "perfektes" T-Back
- eher hohe Taille
- Größen Angabe meistens passend, im Zweifelsfall die kleinere Größe (ev. wegen der eher hohen Taille?)
- Beutel genug Platz
- Schnitt vorne eher knapp geschnitten, dies sieht man bereits gut in den Produktbildern, die Seiten des Beutels gehen schnell in den String über.
Für 13.- in die Schweiz würde sich eine Sammelbestellung lohnen und dann aufteilen
Habe die Reviews auf der Seite gelesen, folgendes kristallisiert sich raus:
- "perfektes" T-Back
- eher hohe Taille
- Größen Angabe meistens passend, im Zweifelsfall die kleinere Größe (ev. wegen der eher hohen Taille?)
- Beutel genug Platz
- Schnitt vorne eher knapp geschnitten, dies sieht man bereits gut in den Produktbildern, die Seiten des Beutels gehen schnell in den String über.
Für 13.- in die Schweiz würde sich eine Sammelbestellung lohnen und dann aufteilen