Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Ich war heute im Werksverkauf von Olaf Benz. Dort komme ich nur max. alle 1-2 Jahre vorbei. Es war Mal wieder eine Reise wert. Es ist einfach Klasse in diesem Laden zu gehen. Es gibt einfach eine Auswahl von min. 30 Strings und nicht nur 2-3 wenn überhaupt wie in anderen Geschäften. Die Preise sind deutlich billiger als z. B. im Netz. Ich habe gleich bei 5 Strings (RED1201 Aqua, RED1201 nicht, RED9999 10/24, RED9999 07/24, RED2408 cardinal) zugeschlagen. Ich kann wirklich nur jedem Empfehlen, wenn man in der Nähe ist dort vorbeizufahren.
Stringmathias hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 14:28
20250204_142142.jpg
Mein Neuzugang aus dem Bruno Banani Shop im Outletcenter am Salzburger Flughafen
Shops im/am Flughafen klingt nicht nach günstig, was hast Du den gezahlt?
Berlin Thong hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 15:22
Stringmathias hat geschrieben: ↑Di 4. Feb 2025, 14:28
20250204_142142.jpg
Mein Neuzugang aus dem Bruno Banani Shop im Outletcenter am Salzburger Flughafen
Shops im/am Flughafen klingt nicht nach günstig, was hast Du den gezahlt?
Zur Info, das Outletcenter befindet sich am Rand von Salzburg, mehr oder weniger Vis-a-vis vom Flughafen und nicht am Flughafen.
Die Preise sind dort im Normalfall sehr gut. Fangen ab ca. 8 Euro an, vor allem wenn man gleich mehrere nimmt.
Das Outletcenter ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Flughafen entfernt.
Da ich von Bruno Banani nur Baumwollstrings hab, hab ich mir nur die drei für 27 Euro gekauft, um diesen Stoff erst mal auszuprobieren. Bei 6 Stück bezahlt man nur noch 36 Euro.