Köln, AQUALAND, 11.01.25
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Köln, AQUALAND, 11.01.25
Hallo zusammen,
Ich bin morgen Abend ab ca. 18:00 mit ner Freundin zum stringen im AQUALAND in Köln verabredet.
Wenn jemand Interesse hat?
Ich bin morgen Abend ab ca. 18:00 mit ner Freundin zum stringen im AQUALAND in Köln verabredet.
Wenn jemand Interesse hat?
- lostisland
- G-String Träger
- Has thanked: 180 times
- Been thanked: 21 times
Re: Köln, AQUALAND, 11.01.25
Hätte ich schon Lust drauf gehabt. Muss aber leider bis 21 Uhr arbeiten.
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht 

- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 235 times
Mist, zu spät gesehen! Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei – wobei mir die Therme Euskirchen oder die Claudius Therme aufgrund des Publikums lieber sind
- DanielZ1977
- Stringträger
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 20 times
Schade, habe ich auch verpasst.
Sind denn hier noch Andere, die auch mal im String ins Aqualand gehen oder möchten?
Hätte auch mal wieder Lust auf einen Saunaabend und dann auch mal ins Schwimmbad zu gehen.
Sind denn hier noch Andere, die auch mal im String ins Aqualand gehen oder möchten?
Hätte auch mal wieder Lust auf einen Saunaabend und dann auch mal ins Schwimmbad zu gehen.
Re: Köln, AQUALAND, 16.02.25
Security is discriminating male thong is not allowed, female absolute no problem...
Zuletzt geändert von darick37 am Mo 17. Feb 2025, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 53 times
Genau, die selbe Erfahrung musste ich auch machen. Daher sieht mich das Bad vorerst nicht wieder. Ich nutze daher im Sommer lieber das AQUApark Oberhausen, dort gibt es eine schöne große Liegewiese mit ausreichend Platz. Die Bademeister sind auch unkompliziert und niemand stört es, was man dort trägt...so soll es sein
...

I have received answer from Aqualand. Swim thongs are not allowed. My answer is sent. Are the rules only for men or for women? I wait for the answer. I also asked if the security have instructions nothing to say to the women.
In my mail I have only asked for the rules. I have not talked of my swimwear only that I was impressed how the women were dressed...
In my mail I have only asked for the rules. I have not talked of my swimwear only that I was impressed how the women were dressed...