Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?
- LangerLudwig
- G-String Träger
- Beiträge: 62
- Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 48 times
- Kontaktdaten:
Re: Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?
Bin im Sommer auch mal einige Bereiche im Wald nackt gejoggt, bzw. Auch mal längere Strecken gewandert.
Ist schon ein wenig Kick dabei, denn an jeder Kurve könnte jemand kommen.
Einmal beim Wandern kam mir von weiter vorne jemand entgegen und ich bin zurück und hab schnell ne Hose angezogen.
Dann wieder zurück auf den Weg, es war eine Frau um die Mitte 40 und hat etwas gegrinst. Sie hat mich wahrscheinlich auch von weiten nackt gesehen...
Wenn ich einen String an habe, dann was transparentes drüber.
Ist schon ein wenig Kick dabei, denn an jeder Kurve könnte jemand kommen.
Einmal beim Wandern kam mir von weiter vorne jemand entgegen und ich bin zurück und hab schnell ne Hose angezogen.
Dann wieder zurück auf den Weg, es war eine Frau um die Mitte 40 und hat etwas gegrinst. Sie hat mich wahrscheinlich auch von weiten nackt gesehen...
Wenn ich einen String an habe, dann was transparentes drüber.
- immerstring
- String Fanatiker
- Beiträge: 503
- Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
- Has thanked: 165 times
- Been thanked: 268 times
Re: Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?
Solange niemand sich bedrängt fühlt - was ich im einsamen Wald verstehen könnte - ist doch alles in Ordnung. Achtet auf andere Leute und macht es Euch "bequem".
Gibt es nicht auch feste FKK-Wanderrouten?
Ich bin mal in den Rheinwiesen an einem heißen Sommertag ein Stück im Badestring mit Rucksack spazieren gewesen. Ansonsten nur am Strand...
Ich bin mal in den Rheinwiesen an einem heißen Sommertag ein Stück im Badestring mit Rucksack spazieren gewesen. Ansonsten nur am Strand...
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Online
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1796 times
- Been thanked: 346 times
Re: Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?
Solche Routen gibt es (mit Abwandlungen). Frag doch mal Horst aus Offenbach von den FKK Freunden. 4 Sommer war ich (vor Jahren) auch mit ihm in versch. Gruppen unterwegs. So bei Marburg (Oberrosphe), Vogelsberg (Nidda) usw.. Es kamen einen manchmal die unterschiedlichsten Personen entgegen. Mal überraschte Asiaten, mal ein junges Paar - wo sie recht genau hinschaute, was ihm sichtlich nicht passte, mal andere Wanderer, die bei 30°C im Sommer unsere Gruppe lobten. Meist aber wurden Holzabfuhrwege bewandert, auf denen höchst selten andere liefen - so wie rund um Altena mit dem Gründer von natury.de. Der hatte sich auf die Angabe (16 km) eines jungen Typen verlassen - doch letztlich wurden es nach dem Messgerät eines Mitwanderers 23 km. Fast alle waren "platt". Danach habe ich das aufgegeben.
-
Nando
- Stringträger
- Beiträge: 34
- Registriert: Di 29. Mär 2022, 11:39
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 116 times
- Kontaktdaten:
Re: Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?
Dieses Wochenende die erste Wanderung des Jahres. Im Schwarzwald bei 18 Grad.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
StringBen
- Stringträger
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 3. Mai 2022, 21:21
- Wohnort: Braunschweig
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 2 times
Re: Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?
Wow. Ein sehr heißer Anblick. Auch dein String ist sehr schön. Was ist das für einer?
Hat dich jemand so gesehen?
Hat dich jemand so gesehen?
- integrator
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 264
- Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 483 times
-
Nando
- Stringträger
- Beiträge: 34
- Registriert: Di 29. Mär 2022, 11:39
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 116 times
- Kontaktdaten:
Re: Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?
Vielen Dank, es ist einer aus meiner letzten Lieferung aus Japan von TM Collection.
Einem bin ich begegnet. Ich wandere so nicht in den Hotspots. Im Nordschwarzwald gibt es viele "einsame" Wege, so treffe ich bei meinen String-Wanderungen nur sehr selten Menschen.
- navythong
- G-String Träger
- Beiträge: 82
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
- Wohnort: Niederlande
- Has thanked: 68 times
- Been thanked: 81 times
Re: Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?
Im String wurde ich das gerne mal tun. Nackt nicht.
-
Ladyguy
- Stringträger
- Beiträge: 10
- Registriert: So 8. Feb 2026, 12:18
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Re: Joggen im String oder doch lieber gleich nackt?
Ich bin früher schon oft und gerne in Einteilern Rad gefahren oder laufen gewesen.
Heute aber nur noch wenn wenig Leute auf dem Weg zu erwarten sind.
Heute aber nur noch wenn wenig Leute auf dem Weg zu erwarten sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.