Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 128 times
Been thanked: 483 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von integrator »

Heute mal wieder einen yu ai tian shi. :mrgreen:

Aber mit Bodylotion-Spezial. :D
PSX_20250227_081750.jpg
PSX_20250227_081553.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 128 times
Been thanked: 483 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von integrator »

Kenny hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 07:24 Heute einen Cut4men in grün.
Das Tattoo finde ich auch cool!
Benutzeravatar
Kenny
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 11. Feb 2025, 08:01
Wohnort: Dresden
Has thanked: 184 times
Been thanked: 161 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Kenny »

integrator hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 08:23 Heute mal wieder einen yu ai tian shi. :mrgreen:

Aber mit Bodylotion-Spezial. :D
Wow, geiler String in einem Top gepflegten Body!
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 74 times
Been thanked: 551 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Chris-SH »

Kenny hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 12:46 Und nochmal was anderes, einen Stringbody in Schwarz.
Klasse Body und noch eine leichte Tanline!! Schon schick!
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 1434 times
Been thanked: 354 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Iswimlover »

Direkt meinen neuen Wojoer anprobiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
maxthong777
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 3. Jan 2019, 15:28
Wohnort: Berlin
Has thanked: 64 times
Been thanked: 82 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von maxthong777 »

Bild

Joe Snyder red bulge.
Benutzeravatar
JoSny
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Has thanked: 43 times
Been thanked: 309 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von JoSny »

Neu, von PetitQ.
Enlight1232.jpeg
Enlight1233.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
Benutzeravatar
Seefliege
G-String Träger
Beiträge: 143
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 41 times
Been thanked: 120 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Seefliege »

Heute einen String von Olaf Benz zusammen mit einer Tight von Adidas.
PXL_20250302_134608135~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JoSny
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Has thanked: 43 times
Been thanked: 309 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von JoSny »

ich habe den roten G-String von PetitQ ausgewählt.
Enlight1244.jpeg
Enlight1245.jpeg
Enlight1243.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
Benutzeravatar
JoSny
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Has thanked: 43 times
Been thanked: 309 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von JoSny »

keine Frage: Joe Snyder.
Enlight1268.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
Antworten