Leggings
-
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 69 times
- MagicLife
- Microstring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 185 times
Re: Leggings
Leggings von Rufskin aus der Fetishcollection
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stringträger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 35 times
Habe eben die DDOBB scrunch leggings bei Amazon gefunden. Die ist eigentlich für Frauen, da sie aber vorne keine Naht hat funktioniert sie auch super für Männer. Die ist super bequem, keine Po-Streifen oder Ähnliches, einfach eine Textur, und dezent markiert sie den Allerwertesten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 272 times
Zuletzt geändert von str87 am Fr 14. Mär 2025, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
- maximus
- G-String Träger
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 82 times
Folge dem Link über dem Bild, dann weißt Du es.
Bestand Mitte 2025:
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
- BlackDesign
- Stringträger
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 54 times
Halli Hallo,
ich bin zwar meist stiller mitleser aber ab und an mag ich mich auch beteiligen
Grade bei solch einem Thema - ich habe schon recht viele leggings ausprobiert sowphl zum tragen zuhaus, als auch zum fitness, rad fahren oder laufen und muss sagen ich bin bei 2 namenhaften herstellner hängen geblieben - die meisten "no name" leggings die ich von Amazon oder ähnlichen Versendern hatte sind leider nach 2,3 mal waschen deutlich in der Form auseineander gegangen. Ich tage aktuell meist Leggings von Boom Booty oder von Teveo da sie sich materialteschnisch gut anfühlen und auch nach dem waschen noch immer passen und gut sitzen.
Hier mal ein paar Beispiele von ein paar Teveo´s die ich eigentlich immer zum laufen trage.
TEVEO Ignite Sculpt Scrunch Leggings "Petrol":
TEVEO Femme Sculpt Scrunch Leggings "Grau" - leider ist sie an der Wade recht labberig und nicht eng wie die anderen.

TEVEO Statement Scrunch Leggings "Khaki"

ich bin zwar meist stiller mitleser aber ab und an mag ich mich auch beteiligen

Grade bei solch einem Thema - ich habe schon recht viele leggings ausprobiert sowphl zum tragen zuhaus, als auch zum fitness, rad fahren oder laufen und muss sagen ich bin bei 2 namenhaften herstellner hängen geblieben - die meisten "no name" leggings die ich von Amazon oder ähnlichen Versendern hatte sind leider nach 2,3 mal waschen deutlich in der Form auseineander gegangen. Ich tage aktuell meist Leggings von Boom Booty oder von Teveo da sie sich materialteschnisch gut anfühlen und auch nach dem waschen noch immer passen und gut sitzen.
Hier mal ein paar Beispiele von ein paar Teveo´s die ich eigentlich immer zum laufen trage.
TEVEO Ignite Sculpt Scrunch Leggings "Petrol":

TEVEO Femme Sculpt Scrunch Leggings "Grau" - leider ist sie an der Wade recht labberig und nicht eng wie die anderen.

TEVEO Statement Scrunch Leggings "Khaki"

... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche 

-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 88 times
Heute mal in meiner glänzenden Leggins unterwegs. Mit String drunter. Absolut geiles Gefühl, dieser Stoff und wenn er so an den Arschbacken reibt
-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 88 times