Eure Bademode 2025?
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 116 times
- Been thanked: 393 times
Re: Euere Bademode 2025?
Ich habe das Sonnen Anfang des Jahres im Grand Axis begonnen und „muss“ das wegen der Tanline jetzt auch so weiter durchziehen. 
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 210 times
- Been thanked: 140 times
Hy
Neben meinen bang und delio Dietz badestrings wird es auch dieser hier werden.
https://ericsalodesign.com/de/products/ ... wim-thongs
Ich warte aber noch auf einen europäischen Anbieter, der dieses verkauft. Weil die Versandkosten aus den USA (plus zoll) es mir nicht wert sind
LG
Stringby
Neben meinen bang und delio Dietz badestrings wird es auch dieser hier werden.
https://ericsalodesign.com/de/products/ ... wim-thongs
Ich warte aber noch auf einen europäischen Anbieter, der dieses verkauft. Weil die Versandkosten aus den USA (plus zoll) es mir nicht wert sind
LG
Stringby
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 315 times
- Been thanked: 290 times
Die Marke Clever wird von einigen französischen Shops vertrieben (z. B. Inderwear oder Planet Undies), aber leider ist das Modell da nicht gelistet.
- Thong Roy
- Stringträger
- Been thanked: 21 times
Also ich finde die Auswahl die du da getroffen hast toll, würde ich so alle bestellen und sind auf jeden Fall alle Schwimmbadtauglich!
Für den See oder im Urlaub am Strand bevorzuge ich eher was knapperes wie z.B. von Beachkini Man! oder Tangaland!
Mal schauen was es für diesen Sommer so alles neues gibt z.B. auch vonSkimpiz (Jürgen Daniel).
Für den See oder im Urlaub am Strand bevorzuge ich eher was knapperes wie z.B. von Beachkini Man! oder Tangaland!
Mal schauen was es für diesen Sommer so alles neues gibt z.B. auch vonSkimpiz (Jürgen Daniel).