Köln, AQUALAND verbietet Strings

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
DanielZ1977
Stringträger
Has thanked: 81 times
Been thanked: 20 times

Re: Aqualand verbietet Strings

Beitrag von DanielZ1977 »

Ich werde mir das (wie immer moderat gekleidet) einmal ansehen. Wenn ich angesprochen werde, dann ist das eben so. Habe auch keine Lust mehr auf Stress oder mich aufzuregen. Wäre aber schade weil ich da seit über 20 Jahren hingehe.
darick37
Stringträger
Been thanked: 2 times

Re: Köln, AQUALAND verbietet Strings

Beitrag von darick37 »

Ik wil nog eens naar aqualand Keulen komen in zwemstring. Vorige keer waren er een aantal vrouwen in string. Als man wordt je hier gediscrimineerd. In mail zeggen ze dat string verboden is ... Ik heb op mijn mededeling van discriminatie door security GEEN antwoord gekregen. Wat doen we hiermee ? Blijven mailen en zeggen dat de regels voor iedereen moeten tellen of zeggen als de vrouwen het doen moeten de mannen ook toegelaten worden. MIijn moerdertaal is Niet duits ik kan de discussie niet doen aan de receptie..helaas.

Ich möchte wieder im Badeanzug ins Aqualand Köln kommen. Beim letzten Mal gab es mehrere Frauen in Tangas. Als Mann wird man hier diskriminiert. In E-Mails heißt es, dass Tangas verboten seien ... Ich habe KEINE Antwort auf meine Mitteilung über Diskriminierung durch den Sicherheitsdienst erhalten. Was machen wir damit? Schreiben Sie weiterhin E-Mails und sagen Sie, dass die Regeln für alle gelten sollten, oder sagen Sie, dass es den Männern auch erlaubt sein sollte, wenn es die Frauen tun. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, daher kann ich das Gespräch an der Rezeption nicht führen...leider...
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 315 times
Been thanked: 290 times

Beitrag von emjay »

Ich will wieder in Badeshorts ins aqualand Köln kommen. Letztes Mal waren auch einige Frauen in Tangas da. Als Mann wird man hier diskriminiert. In der Mail heißt es, Tanga ist verboten ... Ich habe KEINE Antwort auf meine Anzeige wegen Diskriminierung durch den Sicherheitsdienst erhalten. Was sollen wir damit machen? Weiter mailen und sagen, die Regeln sollten für alle gelten oder sagen, wenn die Frauen es tun, sollten die Männer es auch dürfen. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, ich kann die Diskussion an der Rezeption nicht führen...leider....

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Christian-ST
Stringträger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von Christian-ST »

Ich war vor ca. 3 Wochen im dunkelblauen Olaf Benz String 4 h im AQUALAND. 0,0 Probleme mit dem Personal.
Antworten