Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Hartl84
Stringträger
Has thanked: 32 times
Been thanked: 52 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Hartl84 »

Hallo zusammen,
ich war heute wie angekündigt im Palm Beach in Nürnberg. Dan ganzen Tag im Klassiker schlechthin, dem schwarzen Olaf Benz 1200. Ich denke heute lohnt es sich mal zuberichten.
Zuerst war ich ein paar Bahnen schwimmen, dann hab ich mich draußen in der Nähe des Beckens mit der Poolbar in die Sonne gelegt. Direkt in der Nähe zwei Pärchen wo die Frauen wirklich sehr knappe echte Strings an hatten. Und auch die perfekte Figur dafür.
Schon mal ein Highlight. Später gab es zwar noch andere junge Frauen im String, aber die beiden waren top.
Dann war ich mal rutschen und hab später was gegessen. Da ist ein Typ vorbeigelaufen mit nem Handtuch um, unter dem sich irgendwas String ähnliches abgezeichnet hat. Dieser stand einige Zeit später zufällig direkt hinter mir an der Rutsche an mit einem schwarzen Badestring. Leider hab ich es nicht von hinten gesehen, aber ich bin mir sehr sicher. Leider hab ich die Person auch nachher nicht wieder gesehen.
Und noch eine andere Begebenheit, ich habe erst heute Entdeckt das das Bad noch größer ist als ich dachte und bin in den etwas luxuriöser dekorierten Bereich rüber gegangen und in das Aussenbecken. Da sah ich dann innen einen anderen (etwas älteren) Mann mit einer seeehr knappen Badehose in weiß (ich vermute auch ein String, aber wieder hab ich das nicht wirklich gesehen durch die Fenster hindurch), der dann auch in das Aussenbecken kam. Kurze Zeit später wurde er vom Bademeister ermahnt das seine 'Badehose' zu durchsichtig sei und aufgefordert was anderes anzuziehen (falls die Person hier im Forum ist, ich kann es nicht beurteilen ob das jetzt zu durchsichtig war oder nicht, ich berichte nur was passiert ist). Vermutlich hat sich irgendwer beschwert. Der gleiche Bademeister kam mir kurze Zeit später entgegen und hat zwar etwas gequält gelächelt, aber sonnst nix gesagt, also denke ich das mein String in Ordnung war 😊.
Stringerr
Stringträger
Been thanked: 23 times

Beitrag von Stringerr »

Guten Abend,

vorweg meinen großen Respekt, dass du den ganzen Tag im String unterwegs warst.

Es war mir gar nicht bewusst, dass man meinen String durch das Handtuch sieht. Danke für den Hinweis.
Hartl84
Stringträger
Has thanked: 32 times
Been thanked: 52 times

Beitrag von Hartl84 »

Ist ja auch egal, irgendwann muss man das Handtuch weglassen, dann sieht man ihn sowieso. :D
Antworten