Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
lovetostring hat geschrieben: ↑So 13. Apr 2025, 16:05
Nach einigen Jahren der Abstinenz beim Kauf neuer Badestrings habe ich mich im März entschieden mal was Neues mir zuzulegen. Meine Entscheidung fiel, angeregt durch eine Diskussion über Alternativen zum String hier im Forum, auf den Kini in rot von Joe Snyder. Knappe Pobedeckung zu etwa 1/2, knappe Front und dünne seitliche Bändchen. Ergebnis: das Teil sitzt zu 100 Prozent satt, ist nicht durchscheinend und voll schwimmbadtauglich.
Um maximale Bräunung zu erreichen habe ich mir vom gleichen Hersteller den G-String in rot gegönnt. Hier muss ich sagen, gegenüber der Darstellung auf der Website des Herstellers fällt der Schnitt extrem klein aus. Die Vorderfront misst im nicht angezogenen Zustand ca.9 cm, läuft dann gleichschenklich zu, um mittig am Damm zu enden.
Obwohl ich einigermaßen mutig bin, werde ich den String beispielsweise im Schwimmbad nur zum Sonnen tragen, keinesfalls zum Schwimmen anziehen.
Hallo,
wo hast Du den G-String vom JS gekauft? Auf den Seiten bei Joe Snyder sehen die aber nicht so klein aus. Größe gibt es dabeio glaube ich nit, alle one size?
Stringgrüße microfan
hi microfan,
ich habe den G-String (Artikelnummer js02) bei "easyfunshop" gekauft. Tatsächlich erscheint er in der Abbildung dort vorn breiter als er (zumindest bei mir) beim Tragen in der Realität ist. Ich habe ihn in der Farbe rot, die auch für meinen Geschmack nicht zu aufdringlich ist. Auch gibt es ihn nur in der Einheitsgrösse "one size". Durch die anatomische Wölbung des Mannes (lol) rutscht die Vorderfront zusammen, was die optische Verringerung der Stoffbreite gegenüber dem Beispielbild bei easyfunshop erklärt. Seitlich und hinten sind es nur elastische Bänder, also keine breiteren Schnüre. Alles in allem ein verdammt kleines Stückchen Stoff, was einen mutigen Träger verlangt.
Ich habe mir jetzt auch den G-String gekauft und auch einen Capri-Tanga. Ich bin gespannt, wie sie wirklich sind. Ich mag den minimalistischen Schnitt bei Joe Snyder, hatte früher schon mal einen Kini und einen Capri - ich war mit der Qualität sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden, eben besonders wegen dem Bund, mit dem man den String halt zuschnüren kann. Ansonsten ziehe ich mich immer halb aus, wenn ich mich vom Becken abstoße... :/
Ich bin schon ein paar Male damit geschwommen, mir gefällt er sehr. Ich weiß halt nicht, ob das das einzige Modell ist, das ich im Sommer tragen werde. Vom Schnitt her finde ich ja die Tower Strings von Manstore noch besser, aber sie haben ja leider keine Kordel :/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mattes hat geschrieben: ↑Di 22. Apr 2025, 03:25
Hallo zusammen. Ich habe mir 3 schlichte Badestrings vom Hersteller A•M•C gekauft. Ich freue mich schon bald endlich wieder am Kanal zu liegen
Hast du mal ein Link? Ich finde die Marke AMC nicht. Danke!
Guck mal direkt bei Olaf Benz auf die Website. Da gibt es oben einen Button „Preview“. Da sind dann die Kollektionen die noch kommen sollen. U.a 5 neue Artikel für den Badebereich.
Mattes hat geschrieben: ↑Di 22. Apr 2025, 03:25
Hallo zusammen. Ich habe mir 3 schlichte Badestrings vom Hersteller A•M•C gekauft. Ich freue mich schon bald endlich wieder am Kanal zu liegen
Hast du mal ein Link? Ich finde die Marke AMC nicht. Danke!
Die habe ich von einer Privat Person auf einem russischen kleinanzeigen Portal gekauft.