Ich hab' nix anzuziehen ...

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Kaffeepause
Stringträger

Re: Ich hab' nix anzuziehen ...

Beitrag von Kaffeepause »

Spoonman78 hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 22:44 Ja, ich weiß, dass ich ne Macke habe, aber die kriegt Ihr nicht. Die gehört mir ganz alleine ;)
Du darfst Deine Macke behalten, ich hab die gleiche ganz für mich allein... :D
So habe ich in letzter Zeit auch eine zur Unentschiedenheit gegenteilige Beobachtung an mir gemacht. Gerade im Sommer hatte ich nach dem morgendlichen Duschen den Wunsch, an diesem Tag einen ganz bestimmten String anzuziehen. Also habe ich meinen gesamten Bestand durchwühlt, bis ich genau diesen bestimmten String gefunden habe und wenn nicht auf Anhieb, dann habe ich nochmals gesucht und habe auch die nach dem Waschen zum Trocknen aufgehängten Strings durchgeschaut. Naja, im August hatte ich Urlaub und die Zeit für solche Aktionen... 8-)
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Akzeptierer88
G-String Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Beitrag von Akzeptierer88 »

Hallo!
Ja, das passiert doch des Öfteren, dass ich mich nicht entscheiden kann. Jetzt weiß ich auch endlich, wie sich viele Frauen vor dem Kleiderschrank fühlen. :D
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von f.j. »

Spoonman78 hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 22:44Unter ner hellen Leinenhose immer hautfarben, orange oder hellbraun, damit sich wenig abzeichnet.
Orange Strings zeichnen sich unter hellen Hosen nicht ab?? Das bringt grade mein komplettes Weltbild durcheinander! :lol:
Spoonman78

Beitrag von Spoonman78 »

Kommt auf den Orange-Ton an, mein Bester...
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von f.j. »

Okay, auch wieder wahr...
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 117 times
Been thanked: 428 times

Ich hab' nix anzuziehen ...

Beitrag von valery.lacan »

Kenne ich auch. Bei mir stellt sich viel allgemeiner die Frage: Welche Farbe wird es heute? Manchmal weiß ich z.B. welche Hose, welche Schuhe oder welches Oberteil ich anziehen will recht konkret, das bildet dann den Ausgangspunkt, um den ich den Rest farblich und stilistisch ergänze.
Meistens stehe ich aber vor meinem übervollen Kleiderschrank und muss feststellen, dass ich einfach wirklich nichts habe...

Im Homeoffice wird mir die Entscheidung abgenommen, denn da trage ich daheim in der Regel entweder gar nichts mit weißen Sox plus Cockring/Ballweights, oder aber in letzter Zeit vermehrt wieder String. Da ich (noch) nicht besonders viele verschiedene Modelle habe, sondern die gleichen mehrmals, hab ich da dann entsprechend auch nicht die große Qual der Wahl, die ich bei 100+ Strings sicher auch hätte
Zuletzt geändert von valery.lacan am Mi 21. Apr 2021, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
stringcut
Microstring Träger
Has thanked: 19 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von stringcut »

Auch ich packe in meine Badetasche einige Strings von "Winzling" über "Brav" bis "Konservativ" und entscheide vor Ort am Badesee oder Strand was ich trage.
Amateurschneider
G-String Träger
Has thanked: 13 times
Been thanked: 33 times

Beitrag von Amateurschneider »

Heute hat mich dann doch mal die Neugier übermannt und ich habe meine Unterwäschevorräte ausgekippt und gezählt. Ich trenne nur zwischen "String" und "Nicht-String" wobei letzteres wirklich alles ist was kein klassischer String ist, also z. B. auch Unterhosen die primär ein String sind aber darüber noch ein dünnes Netz haben oder quasi ein Mikro-Rock mit Innenstring sind. Unter den Nicht-Strings sind etwa 1/3 Cheeky, 1/3 Pants und 1/3 Jockstrap/Slip/Boxer/etc.

Hosen runter, so war die Zählung:
- 72 Strings
- 85 Nicht-Strings

Da aktuell schon wieder neue Sachen auf dem Postweg sind, muss ich wohl mal rein aus Platzgründen meine FIFO-Regelung* etwas strikter machen, also wirklich mal mehr Sachen aussortieren die ich im Vergleich zu den anderen Sachen eben nicht ganz so gerne tragen - mit der Zeit steigen ja auch die Ansprüche. Und ich brauche immer mehr Platz für selbst genähte Sachen, da ist auch wieder einiges gerade im Feinschliff und wird in die reguläre Benutzung aufgenommen.

* = Mit FIFO meine ich, dass ich die Sachen nach der Wäsche hinten reinstecke und vorne rausnehme, also ganz, ganz grob gesehen alles immer wieder mal rausziehe. Wenn ich es wiederholt zurücklege, weil ich ein anderes Teil vorziehe, kommt das zurückgelegte Teil weg. Mit den selbst genähten Sachen in der regulären Rotation wird das sicher wieder einige Stücke treffen.
Wiko61
G-String Träger
Has thanked: 199 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von Wiko61 »

Ich kann mich auch schlecht entscheiden welchen String ich anziehe. Z. Zt. bin ich im Urlaub, da kommen fast nur Badestrings in Frage. Aber auch da Wechsel ich öfter am Tag. Meistens einen von JS.
MrStringer
G-String Träger
Has thanked: 28 times
Been thanked: 31 times

Beitrag von MrStringer »

Ich trage die Strings wie sie in meiner Kiste sind und manchmal mische ich sie durch. Dabei gibt es nur eine Unterscheidung: Wenn meine Frau mich auf dem Sofa anfassen will, ziehe ich einen glatten an (z. B. Olaf Benz) und wenn ich unterwegs bin oder Kraulungen nicht anstehen, dann ziehe ich einen aus Baumwolle an (z.B. H.I.S.). Alle Strings in der Kiste gelten als "alltagstauglich".
In der zweiten Kiste sind die, die nicht alltagstauglich sind. Entsprechend werden die für bestimmte Anlässe aus der Kiste geholt.
Antworten