Gehe ich absolut mit. In unserem Bekanntenkreis bekomme ich oft mit, das die Frauen die Unterwäsche kaufen für ihre Männer. Und zwar was den Frauen gefällt. Er zieht dann einfach das an was kommt.Remmelken hat geschrieben: ↑Do 19. Jun 2025, 08:17 Ich denke das es einen signifikanten Anteil an Männern gibt die sich keine Gedanken um Ihre Unterwäsche machen. Der Einkauf ist lästig, das wird delegiert, und getragen wird was halt vorhanden ist. Wenn es dennoch nötig ist Unterwäsche einzukaufen wird die einfache Option gewählt, das Angebot im Lebensmitteldiscounter die Wäsche im Supermarkt oder falls es doch mal das Bekleidungsgeschäft sein soll das leicht zu erreichende günstige Angebot. Gekauft wird was man kennt, keine Experimente, das bedeutet Aufwand. Was kennt man? das was man seit der Kindheit trägt. Das werden meist Retroshorts, Boxer oder Slips sein, den wer steckt ein Kleinkind das gerade den Windeln entwachsen ist in Strings. Das zieht sich dann durch und der Einzelhandel reagiert entsprechend.
Wir hier sind eine winzige Minderheit. Wir achten extrem auf Unterwäsche. Das ist gut so, aber die riesiger Masse
absolut gar nicht. Bei Männern. Bei Frauen ist es ein ganz anderes Thema.
Diese ganzen Gedanken hier, dass irgendwann viel mehr Männer Strings tragen, dass es sich durchsetzen wird als Mainstream etc…glaube ich niemals.
Es wird niemals „normal“ werden, wenn ein Mann in der Öffentlichkeit seinen nackten Hintern zeigt.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Sowohl Frauen als auch Männer sollten ohne Vorurteile anziehen können was sie wollen.
Allerdings kann ich mich auch niemals mit den ganzen Geschlechtsteil betonenden Teilen anfreunden und finde die auch draußen viel zu provokant und auch schon belästigend.
Da gilt nicht: jeder darf was er will. Nein, so ist es nicht. Was kommt als nächstes? Jeder darf nackt einkaufen gehen,
Weil er es eben will?
Ein gesundes Maß sollte immer eingehalten werden. Das Ego des sich zur Schau stellen sollte nicht komplett übertrieben werden.