Wo wart ihr heute zum FKK
- Stephan303
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 10 times
Wo wart ihr heute zum FKK
Igendwie fehlt dieses Thema noch, jetzt wo es wärmer wird und man eifrig jede Gelegenheit zum Sonnen ausnutzt. Teilt gerne die Location und ob es ein offizieller FKK-Platz ist oder es "nur" toleriert und von vielen genutzt wird. Manchmal ist auch ohne String und entsprechende Tanline schön 

- Stephan303
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 10 times
Re: Wo wart ihr heute zum FKK
Mache gleich mal den Anfang. War heute in Silz am Silzer See, Rheinland-Pfalz. Am Nordufer (N 49° 12,510', E 007° 52,647') ist seit vielen Jahren FKK geduldet. Heute war ich trotz schönstem Wetter allein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- AthleticAZN
- Stringträger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 27 times
Ich liege wie immer am Stollenwörthweiher bei uns in Mannheim.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sirko
- G-String Träger
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 118 times
Die letzten Tage endlich mal wieder am Almer Weiher östlich von Regensburg (ohne Foto, weil da unweigerlich andere Leute mit auf dem Bild wären). Der Almer Weiher ist eine ehemalige Kiesgrube, aber schon ewig nicht mehr genutzt und liegt in einem Waldgebiet. Inzwischen sieht das wie ein natürlicher See aus, was ihn sehr idyllisch macht. Das Wasser ist auch in warmen Sommern noch sehr sauber, ohne die Algenschwemme, die sonst bei uns so an den kleinen Weihern auftritt. Natürliche Seen gibt's hier eigentlich nicht. Es gibt dort mehrere Liegebereiche, ein großer offener Bereich an der Ostseite mit grobkiesigem Untergrund und relativ wenig Schatten. An der Nordseite gibt es eine Liegewiese und im Süden versteckt zwischen den Bäumen eine kleinere Wiese, wo sich bevorzugt die Gay-Community aufhält. Aber alles entspannt, ohne aufdringliche Typen.
Soweit ich weiß ist es kein offizieller FKK-Bereich (gibt's sowas in Bayern überhaupt?), ist aber geduldet. Nur beim Parken am Straßenrand muss man aufpassen, dass man nicht halb auf der Straße steht, da kann es auch schon mal einen Strafzettel geben.
Im Allgemeinen ein sehr angenehmer, ruhiger See, ohne laute Musik, Grillpartys oder Ähnliches.
Beim Aus- und Anziehen sieht man mich dann auch im String
Soweit ich weiß ist es kein offizieller FKK-Bereich (gibt's sowas in Bayern überhaupt?), ist aber geduldet. Nur beim Parken am Straßenrand muss man aufpassen, dass man nicht halb auf der Straße steht, da kann es auch schon mal einen Strafzettel geben.
Im Allgemeinen ein sehr angenehmer, ruhiger See, ohne laute Musik, Grillpartys oder Ähnliches.
Beim Aus- und Anziehen sieht man mich dann auch im String

-
- G-String Träger
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 71 times
War am Mittwoch bei herrlichem Wetter am Rosenfelder Strand, offiziell FKK. Gibt auch einen Textil Strand aber wenn FKK erlaubt dann bade ich lieber nackt.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 75 times
Donauinsel
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 75 times
Und natürlich auch ohne Hoschen
- lostisland
- G-String Träger
- Has thanked: 198 times
- Been thanked: 18 times
Noch zu Anfang. Mittlerweile gut an nahtloser Bräune zugelegt.
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht 

- MagicLife
- Microstring Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 195 times
Heute früh mal an der Pöhl, hinten im Wald ein Plätzchen am Wasser gefunden.