Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
ocraM
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
Has thanked: 29 times
Been thanked: 186 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von ocraM »

Am Bibisee bei Geretsried, südlich von München.
Bei dem Wetter ziemlich viel los gewesen an Land. Daher also raus aufs Wasser mit dem SUP und die Sonne genießen.
IMG_2206.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 4 times
Been thanked: 324 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von str87 »

Ich war in letzter Zeit auch einige Male an verschiedenen Seen und Bädern unterwegs zum Sonnen.
Mal FKK, mal String .. z.B. am Kiessee in Immelborn.
PXL_20250617_154235291.PORTRAIT.ORIGINAL~5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
about-string
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
Has thanked: 119 times
Been thanked: 404 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von about-string »

Mal kurz 20 Min. schnell aufs Dach in der Sonne brutzeln. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 69 times
Been thanked: 434 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von reddevil83 »

Ich immer noch auf Reha auf der Dachterrasse. Alle paar Tage 45 Minuten (Bauch u. Rücken zusammen) im schwarzen BLU 1200.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 91 times
Been thanked: 431 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rumburak75 »

Gerade in Berlin, mehr braucht man nicht. 😇😇
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 316 times
Been thanked: 119 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringLove »

Gestern besuchte einen befreunde Familie uns. Wir kennen uns schon lange. Er hatte seine Badesachen dabei, um in den Aufstellpool im Garten zu springen. Bei den hohen Temperaturen haben wir das auch getan. Er in Badeshorts, ich in meinem Olaf Benz BLU 1200 Badestring. Unsere Frauen haben zugeschaut. Keine Kommentare. Ich bin gespannt, was sie im Auto auf dem Heimweg besprochen haben. :D
No day without a string
Nando
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Di 29. Mär 2022, 11:39
Has thanked: 35 times
Been thanked: 109 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Nando »

Auf einer Obstwiese.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rainer88
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
Has thanked: 60 times
Been thanked: 320 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rainer88 »

Heute mal Terrasse, einen der neuen Manstore probe Sonnen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb6
Microstring Träger
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 340 times
Been thanked: 150 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich lag heute im roten Olaf Benz auf dem Balkon. Hielt es aber nicht lange in der prallen Sonne aus.
Jetzt bin ich zwischen Haus und Garten unterwegs. Die Nachbarn haben mich schon mehrfach im String gesehen,
getuschelt wird immer, ist mir aber egal.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 91 times
Been thanked: 431 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rumburak75 »

Den ganzen Tag am Teufelssee (in Berlin) gewesen, Sonnen und Schwimmen. Jetzt den Abend noch auf der Terrasse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten