Dann warst du offensichtlich nach mir daChristian1974 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jun 2025, 18:36 Rolandsbad in Paderborn, sehr entspannend!!! Ein Paar Frauen in String und ich![]()
Wo wart ihr heute im String baden?
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 144 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 21 times
Hatte das Bild vergessen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 40 times
Nach der Arbeit sind wir heute zum Marktler Badesee gefahren, um den Abend zu genießen. Die Runde im Wasser war auch herrlich.
Ein paar Frauen mit einen String/Brazil waren da. Die klassische Form des Bikini hat aber überwogen.
Ich war der einzige Mann im String.
Ein paar Frauen mit einen String/Brazil waren da. Die klassische Form des Bikini hat aber überwogen.
Ich war der einzige Mann im String.
Im Pucher Meer bei Fürstenfeldbruck.
War zwischen dem "normalen" und dem FKK Bereich. BLU 1200 schwarz...
War zwischen dem "normalen" und dem FKK Bereich. BLU 1200 schwarz...
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 159 times
- Been thanked: 88 times
Gestern in der Landgrafen-Therme in Bad Nenndorf in einem zum Stringbadeanzug umgearbeiteten Adidas-BA.
Fast ausschließlich älteres Publikum, keine anderen StringerInnen.
Fast ausschließlich älteres Publikum, keine anderen StringerInnen.
Zuletzt geändert von bernhard_S am Fr 27. Jun 2025, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 310 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Tschechien)
Heute kurzentschlossen wieder zurück ins Freibad Radotín, südwestlich von Prag. Heute im Muskleskins
<<< Nachtrag: Noch ein Screenshot von einem Kollegen, der mich per Video gefilmt hatte >>>
<<< Nachtrag: Noch ein Screenshot von einem Kollegen, der mich per Video gefilmt hatte >>>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MisterThong76 am Sa 28. Jun 2025, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 25 times
Wo genau südlich von Berlin. Bzw welcher See?about-string hat geschrieben: ↑Mi 25. Jun 2025, 16:21 Kleiner See im südlichen Umland von Berlin. Erst im blau schimmernden Manstore etwas gesonnt, dann im grünen Badestring schwimmen gewesen![]()
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 229 times
Am See in der Nähe von Köln 

-
- Stringträger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 9 times
Heute in die Günz zum Erfrischen und etwas an der Tanline arbeiten 
Gestern im Dantebad München.
Bislang war ich nur am See/Strand oder Hallenbad/Therme im String baden. Also da wo wenig los, viel Platz ist oder spät abends es ruhig zugeht - oder eh clothing optional ist. Vollgepacktes Freibad ist da ein anderes Kaliber.
Habe mein Basislager im FKK Bereich aufgeschlagen und den Rest des Bades in Pants und Speedo besucht. Darauf, meinen grünen Olaf Benz trocken wieder mit nach Hause zu nehmen, hatte ich dann aber doch keine Lust. Da trifft es sich gut, dass das eine Tor zum FKK direkt an der Stirnseite des 50 m-Sommerbecken ist. Das hat es mir erlaubt, zum krönenden Abschluss den kurzen Weg von wenigen Metern ins Becken zu nehmen und ein paar Bahnen im String zu ziehen. Weiter ins Getümmel auf der Wiese hätte ich mich (noch?) nicht gewagt. Somit war das meine Freibadpremiere...
Bislang war ich nur am See/Strand oder Hallenbad/Therme im String baden. Also da wo wenig los, viel Platz ist oder spät abends es ruhig zugeht - oder eh clothing optional ist. Vollgepacktes Freibad ist da ein anderes Kaliber.
Habe mein Basislager im FKK Bereich aufgeschlagen und den Rest des Bades in Pants und Speedo besucht. Darauf, meinen grünen Olaf Benz trocken wieder mit nach Hause zu nehmen, hatte ich dann aber doch keine Lust. Da trifft es sich gut, dass das eine Tor zum FKK direkt an der Stirnseite des 50 m-Sommerbecken ist. Das hat es mir erlaubt, zum krönenden Abschluss den kurzen Weg von wenigen Metern ins Becken zu nehmen und ein paar Bahnen im String zu ziehen. Weiter ins Getümmel auf der Wiese hätte ich mich (noch?) nicht gewagt. Somit war das meine Freibadpremiere...