Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Berlin Thong hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 15:28
Schnitt und Farbe gefällt mir sehr gut, welches Modell von Joe Snyder ist das denn?
Ich glaube den gibt es so nicht mehr. Es ist im Prinzip ein normaler Thong03, aber aus der Pop Colors Collection in neon pink. Ist aber eine Mischung aus Korall und Pink würde ich sagen. Ggf. ist das hier die gleiche Farbe, aber eine etwas andere Materialzusammensetzung: https://www.joe-snyder.de/collections/s ... =Q511382.2
Ich trage Größe L, obwohl ich sonst Größe M trage. Aber bei den Thongs schneiden mir die Seiten sonst immer zu sehr ein bei Joe Snyder.
navythong hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 14:26
Tolles bild! Schoener String auch. Hintenseite habe ich gerne etwas kleiner. Aber du siehst gut aus!
Dankeschön
Ja, geht mir ähnlich. Es gibt leider nicht so viele Modelle, die hinten möglichst knapp, aber mit Dreieck sind und gleichzeitig vorne nicht alles rausfallen lassen oder als Bulge präsentieren.
Ich verstehe was du meinst. Ich habe diesen iSwim u1009. Hat hinten ein kleines Dreieck und vorne ein bisschen 'bulge'. Gefällt mir gut. Nichts fällt heraus und schliesst vorne sehr gut an den Leisten ab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
navythong hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 20:46
Ich verstehe was du meinst. Ich habe diesen iSwim u1009. Hat hinten ein kleines Dreieck und vorne ein bisschen 'bulge'.
Gefällt mir gut. Nichts fällt heraus und schliesst vorne sehr gut an den Leisten ab.