Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
CR89
Stringträger
Has thanked: 24 times
Been thanked: 72 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von CR89 »

BlackStringtanga hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 08:51
CR89 hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 23:46 Heute mit meiner Partnerin ich im schwarzen Sukrew String, sie im String Badeanzug in der Franken Therme gewesen. Überhaupt keine Probleme gehabt. Alle waren da sehr entspannt. Bei den Damen unter 40 war die Stringdichte sehr hoch. Ich war der einzige Mann im String aber sehr viele Badeslips waren da.
Frankentherme Bad Winsheim, das da soviel Mädels U40 im String herumlaufen kann ich in der Provinz kaum glauben.
Eine Partnerin im String ist schon ein Gewinn. Viel Spaß weiter euch beiden

Ne so viele sind da nicht gewesen, aber die die da waren hatten String an. ;)
Ja das stimmt großer Zugewinn. :) Danke. Morgen nochmal kurz für 2,5 h. Aber natürlich wieder bei mir der Sukrew String in schwarz.
CR89
Stringträger
Has thanked: 24 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von CR89 »

buttock hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 13:25
CR89 hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 23:46 Heute mit meiner Partnerin ich im schwarzen sukrew String, sie im stringbadeanzug in der Franken Therme gewesen. Überhaupt keine Probleme gehabt. Alle waren da sehr entspannt. Bei den Damen unter 40 war die stringdichte sehr hoch. Ich war der einzige Mann im String aber sehr viele Badeslips waren da.
Dann setz ich das Bad mal auf die Liste für mein Vorhaben "Hallenbadstringen".
Stringbadeanzug für die Holde ist heute gekommen, mal schauen ob ich sie dazu überreden kann :mrgreen:

Definitiv zu empfehlen. Den alten Leuten ist es egal was man so trägt und in den Sommermonaten außerdem total leer in der Therme. Sehr angenehm.
buttock
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 121 times

Beitrag von buttock »

René hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 18:20 Schön. Viel Erfolg!
Was hast du ihr für einen bestellt?
https://www.temu.com/de/-yiyunqing-dam ... tzifz7hlwb:
chris
Stringträger
Has thanked: 75 times
Been thanked: 114 times

Beitrag von chris »

Gestern (05.07.25) ging es nach Zapfendorf in die Aquarena https://www.zapfendorf.de/erleben/aquar ... rena/seite Die Anlage ist sehr gepflegt und einen Besuch wert: diverse Becken, 1er und 3er Sprung, Rutsche und eine wirklich riesige Liegewiese - mein Highlight war das 50 m Sportbecken. Das Wasser wird zudem erwärmt, ich hab die Erfrischung unter den Duschen am Beckenrand genossen.

String war wie bei allen meinen Freibadbesuchen zuvor KEIN Problem. Klar, Mann im String fällt auf, aber macht euch locker. Es passiert rein gar nichts. Eine Freundin meinte, als wir auf dem Weg zum Schwimmerbecken waren: "Jetzt wurdest du vom Bademeister aber "abgecheckt" :D Hab es selbst nicht mitbekommen... und auch auf der exponierten Treppe zur langen, für meinen Geschmack aber zu langsamen Rutsche alles völlig entspannt... In diesem Sinne, nutzt den Sommer. Keine Gedanken machen, Wasser und Sonne genießen.
Antworten