Gthonger hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 05:54
Diesmal geht es bei mir im Juni für 14 Tage nach Tunesien in ein TUI Adult Hotel. Da werde ich auf jeden Fall einige Strings mitnehmen und hoffen, dass das Stringtragen in der Hotelanlage oder am Strand nicht zu sehr verpönt ist
In welchem TUI warst du? Ich war einmal im TUI BLUE Palm Beach Palace auf Djerba. Das Hotel ist wirklich angenehm, mit mehreren Pools, sodass man leicht einen ruhigen Ort findet, um sich mit etwas mehr Privatsphäre zu entspannen. Ich hatte ein Zimmer, das direkt zu einem kleinen Pool führte: Ich musste nur die Terrassentür öffnen und war sofort am Wasser – das war wirklich praktisch.
Auch der Strand ist großzügig, es gibt keine Menschenmassen und jeder kann seinen eigenen Platz genießen. Das Personal ist diskret und die anderen Gäste haben meinem String überhaupt keine Beachtung geschenkt. Ich habe unter den Gästen keine Einheimischen gesehen, anscheinend ist das Hotel in der Landeswährung ziemlich teuer oder es wird nicht für Einheimische angeboten. Es gab viele Frauen im String, aber in der Woche, in der ich dort war, habe ich keinen einzigen Mann im String gesehen.