Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
string_cgn
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
Has thanked: 167 times
Been thanked: 78 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von string_cgn »

Heute im Bruno Banani String Microscope.

Bild Bild Bild

<<< HIER GEHTS ZUM STRING >>>
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 311
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Südliche Wetterau
Has thanked: 117 times
Been thanked: 494 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von MisterThong76 »

Erst, bei wieder zu erwartender Temperatur von bis zu 36 Grad hier in Madrid, diesen roten von IKINGSKY.
Jetzt diesen helblauen Muscleskins im Freibad.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wolfi
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 10:05
Has thanked: 359 times
Been thanked: 215 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von wolfi »

Intimissimi, schwarz.

Davon hab ich rund zwei Dutzend, die sind angenehm, nicht zu knapp, schöne Seitenbänder, schöne Passform.

Die Qualität ist besser als Alibaba-Ramsch, aber naja ... großartig ist anders. Da halten die Kiniki-Klassiker ehrlich gesagt um Welten besser!
Benutzeravatar
ocraM
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
Has thanked: 33 times
Been thanked: 191 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von ocraM »

… Lederimitat von Manstore.
IMG_3744.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
string_cgn
G-String Träger
Beiträge: 95
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
Has thanked: 167 times
Been thanked: 78 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von string_cgn »

Auch heute wieder im Bruno Banani String.

Bild Bild
Benutzeravatar
JoSny
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Has thanked: 43 times
Been thanked: 309 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von JoSny »

meinen roten Joe Snyder Bulge Thong.
IMG_1239.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
KM1970
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Do 26. Jun 2025, 08:45
Has thanked: 37 times
Been thanked: 19 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von KM1970 »

Sieht echt Klasse aus. 😃👍
Benutzeravatar
JoSny
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Has thanked: 43 times
Been thanked: 309 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von JoSny »

natürlich Joe Snyder.
IMG_1374.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
TRVHS
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Okt 2024, 19:44
Has thanked: 1 time
Been thanked: 101 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von TRVHS »

Den JOR 0119 Mediterraneo in Blau.
IMG_9529.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JoSny
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Has thanked: 43 times
Been thanked: 309 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von JoSny »

Diesen G-String von PetitQ.
IMG_1431.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
Antworten