Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
- StringBoy85
- Stringträger
- Beiträge: 28
- Registriert: Mo 13. Mai 2024, 10:38
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 205 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Nach dem die Sonne endlich mal wieder lacht hab ich mich sofort in meinen Joe Snyder geschmissen und genieße die Sonne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- StringBoy85
- Stringträger
- Beiträge: 28
- Registriert: Mo 13. Mai 2024, 10:38
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 205 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Heute mal im roten Joe Snyder zu Hause am Pool. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 448
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
- Wohnort: Nähe Linz
- Has thanked: 2111 times
- Been thanked: 265 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)
Sieht sehr schön und sehr sexy aus. Gestern und vorgestern war ich mit meiner Freundin am Oedter See in Linz.StringBoy85 hat geschrieben: ↑So 20. Jul 2025, 12:25 Heute mal im roten Joe Snyder zu Hause am Pool.![]()
Wir beide trugen Strings. Sie einen von Calzedonia und ich trug zwei von Manstore.
-
QString
- Stringträger
- Beiträge: 10
- Registriert: Mo 29. Apr 2024, 14:33
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 63 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Sweden)
Am Hjälmaren in Schweden in einem Petit Q.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
David1981
- G-String Träger
- Beiträge: 57
- Registriert: Di 1. Jul 2025, 09:25
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 94 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Niederlande)
Liege gerade in Zandvoort. Leider bin ich wohl wieder der einzige männlichen Stringträger hier. Kein anderer in Sicht. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rainer88
- G-String Träger
- Beiträge: 62
- Registriert: Sa 11. Jan 2025, 11:48
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 319 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Spanien)
Heute an einem Strand in der Nähe von Huelva in Spanien.
Nur Spanier hier, es geht prüde zu , selbst bei den Damen eher wenig Strings.
Der Strand Nachbar fand es wörtlich übersetzt zum weglaufen.
Nur Spanier hier, es geht prüde zu , selbst bei den Damen eher wenig Strings.
Der Strand Nachbar fand es wörtlich übersetzt zum weglaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Beiträge: 179
- Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
- Wohnort: Ostwestfalen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 304 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Hoffentlich kommt die Sonne die nächsten Tage noch mehr raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 98 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Österreich)
Zwei?Martin1978 hat geschrieben: ↑Mo 21. Jul 2025, 09:58 Wir beide trugen Strings. Sie einen von Calzedonia und ich trug zwei von Manstore.
-
wolfi
- G-String Träger
- Beiträge: 71
- Registriert: Mo 6. Jun 2022, 10:05
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 213 times
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Griechenland)
Heute den ganzen Tag im String an Strand der Costa Navarino am Peloponnes in Griechenland.
Hat mal wieder niemanden interessiert. Zuerst ein schwarzer Badestring von CTP (UK), damit sind wir dann mit dem Kindern zwei Stunden
in der Brandung herumgesprungen und nach dem Abtrocknen ein schwarzer Badestring von eleMar.
Meine Frau wie immer in den knappen Brazilians von Calzedonia, heuer mit besonders schönem Blau.
Die Stringdichte ist hier am Peloponnes aber grundsätzlich geringer als z.B. in Italien, auf Santorini oder in Spanien. Anders als dort sieht man hier unter tags auch einen nennenswerten Anteil (rd. 50 %) junger Frauen mit "klassisch" (=altmodisch
) geschnittenen Höschen - wobei am späten Nachmittag/ Abend die knappen Schnitte wieder zunehmen, anscheinend kommen da die hipperen/ modischeren Mädels nach der Arbeit auch noch kurz am Strand vorbei.
Hat mal wieder niemanden interessiert. Zuerst ein schwarzer Badestring von CTP (UK), damit sind wir dann mit dem Kindern zwei Stunden
in der Brandung herumgesprungen und nach dem Abtrocknen ein schwarzer Badestring von eleMar.
Meine Frau wie immer in den knappen Brazilians von Calzedonia, heuer mit besonders schönem Blau.
Die Stringdichte ist hier am Peloponnes aber grundsätzlich geringer als z.B. in Italien, auf Santorini oder in Spanien. Anders als dort sieht man hier unter tags auch einen nennenswerten Anteil (rd. 50 %) junger Frauen mit "klassisch" (=altmodisch